Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-08-24 17:45
Traurig und verärgert!
Ich weiss nicht ob ich traurig sein, oder vor Wut an die Decke gehen soll.

Gestern war Manuel ja noch ganz lieb und nett, und heute. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Kurz bevor ich von der Arbeit nach Hause gehen wollte sah ich dass Manuel online war. Ich hatte ja heute noch nichts von ihm gehört und wollte ihn auch nicht anrufen. Man will ja nicht aufdringlich sein.

Ich schrieb ihm dann eine Direktmitteilung und fragte ob es ihm denn heute besser gehen würde und was der Arzt denn gesagt hätte. Die Antwort war: "NEIN ES GEHT MIR NICHT BESSER"! Danach kam nichts mehr und er war dann auch gleich offline.

Was soll ich denn nun davon halten. Vielleicht will er mich gar nicht wiedersehen, aber schliesslich war er es doch der sich immer wieder gemeldet hat. Ich verstehe wirklich gar nichts mehr.

Ich werde mich jedenfalls nicht mehr bei ihm melden. Bin wirklich verärgert.

Zum Glück habe ich mich schon während der Mittagspause beim Fitnesstraining ausgetobt. Ich weiss nicht was sonst passiert wäre.

Heute morgen habe ich mit meiner Freundin beschlossen einen Spanischkurs zu machen. Wir haben heute schon die Bücher bestellt. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.

So, nun werde ich trotzdem meinen Feierabend noch etwas geniessen, doch ich bin wirklich so

Tags

Kommentare

20:44 25.08.2006
also diese Reaktion ist auch wirklich sehr schwer zu verstehen. Lass ihn einfach links liegen, was solls.
Hat Herzensbrecher denn jetzt eigentlich erklärt was er genau von dir erwartet?
Spanisch klingt toll, ich bin ja leider nicht so Sprachbegabt. wünsche dir schönes WE
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 25.08.2006
Ja ja,die Männer sind winfach nicht zu verstehen,ich habe es längst aufgegeben.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:28 25.08.2006
wer versteht die männer schon! ich jedenfalls nicht.

spanisch ou cool! lernt ihr das zu hause oder geht ihr in den unterricht? (weil ihr die bücher schon bestellt habt)...
grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 17:45