Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-09-06 23:51
Todesfall und Wiedersehen!
Nun habe ich diese Woche frei und musste meine freie Zeit fast nur mit unangenehmen Dingen verbringen.

Es fing an dass Fränz von heftigen Zahnschmerzen geplagt wurde. So fiel alles was wir für Anfang der Woche geplant hatten schon aus.

Am Dienstag musste ich Sohnemann ins Feriencamp fahren. Hin und zurück 3 Stunden Autofahrt. Während dieser Zeit wurde Fränz dann endlich sein Weisheitszahn gezogen. Unterwegs klingelte mein Handy. Da ich ungern im Auto telefoniere liess ich es klingeln. Es war meine Mom. Zu Hause angekommen rief ich sie zurück und ihre Nachricht war leider sehr traurig. Ein Onkel von mir war ganz plötzlich gestorben. OK, er war 77 aber er war nicht krank, so dass keiner damit gerechnet hatte.

Heute war die Beerdigung. Ich hasse Beerdigungen aber man kommt nun mal nicht daran vorbei. Etwas positives gab es dann aber doch. Ich habe endlich wieder mal meine Cousins und Cousinen wiedergesehen. Wir haben uns jahrelang nicht mehr gesehen. Schade dass man sich irgendwann so aus den Augen verliert. Wir waren alle dieser Meinung und so wurden auch sofort Handynummern ausgetauscht. Nun haben wir beschlossen den Kontakt beizubehalten und haben auch schon das erste Cousintreffen natürlich mit Anhang festgelegt.

Schade dass es erst zu einem Trauerfall kommen muss um die Familie zu treffen aber ich glaube da ist meine Familie kein Ausnahmefall.

Ich blieb noch ziemlich lange bei meiner Tante so dass ich erst um 23.00 Uhr zu Hause war. Fränz traf sich heute Abend sowieso mit seinem Freund, Sohnemann auch nicht da und so hatte ich alle Zeit der Welt und die habe ich im Kreis meiner Familie sehr genossen.

Morgen kommt Sohnemann auch wieder nach Hause.
Das heisst für mich am Nachmittag wieder eine 3stündige Autofahrt.

In diesem Fall mache ich es aber sehr gern denn ich freue mich doch meinen "Kleinen" (inzwischen grösser als ich) wieder zu sehen.

Tags

Kommentare

15:37 12.09.2007
... keep the fire burning ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 10.09.2007
Ich finde es auch total schade.Bei mir in der Family ist das genau so.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 08.09.2007
das haben wir leider auch schon festgestellt das die Verwandtschaft sich entweder bei Hochzeiten oder bei Beerdigungen vollzählig trifft und ansonsten der Kontakt sehr spärlich ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 07.09.2007
Das Leben nimmt immer wieder überaschende Wendungen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-06 23:51