Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-07-03 13:35
Tage voller Überraschungen!
Letzte Woche ging so ziemlich alles drunter und drüber. Hatte deshalb noch nicht einmal mehr Zeit zum Schreiben.

Am Mittwoch sprang ein Nachbar mir plötzlich vors Auto als ich gerade zur Arbeit wollte. Er meinte dann ich wäre ja fast nie zu Hause und er wolle mich zur Eröffnung seines Autohauses einladen.

Die war am Donnerstag um 19.00 Uhr. Da ich ja immer gerne unter Menschen bin, nahm ich die Einladung dankend an. Es wurde ein super Abend, da alle Nachbarn eingeladen waren und ich traf auch noch einige Bekannte dort. Um 2.00 Uhr morgens ging ich dann schlafen. Nach 4 Stunden musste ich schon wieder aufstehen.

Am Freitagabend ging ich dann noch mit meiner Freundin in ein Konzert. Nach dem Konzert traf ich noch einen Nachbarn. Da niemand von uns Lust hatte nach Hause zu gehen gingen wir dann noch in eine Cocktailbar. Ich kam dann um 3.00 Uhr morgens nach Hause. Schaute schnell ins Internet, da ich jeden Tag an einer Verlosung von Eintrittskarten zum Sting Konzert teilnahm. Als ich dann die Namen der Gewinner las, war ich dann doch sehr erstaunt den Namen meiner Freundin zu lesen.

Wusste ja gar nicht dass sie auch mitspielen wollte, denn eigentlich mag sie Sting überhaupt nicht. Ich ging dann schlafen und schrieb ihr gleich am Morgen eine SMS. Sie antwortete dass sie wusste dass ich wie verrückt nach diesen Eintrittskarten war und deshalb hätte sie für mich mitgespielt. Sie würde mir die Eintrittskarten schenken. Ich rief gleich an und sagte ihr dass sie doch die Beste wäre. Sie meinte dann sie wüsste das doch. Nein, aber ehrlich, sowas nennt man doch eine echte Freundin. Ich war überglücklich.

Am Samstagnachmittag hatte ich dann eine aufregende Verabredung. Ich hatte jemanden im Chat kennengelernt. Ich hatte ihn zwar nie gesehen (noch nicht einmal auf einem Foto), aber als wir dann zum ersten mal miteinander telefonierten, fand ich seine Stimme doch sehr sympathisch. Er lud mich zu einem Eis ein.
Wir verabredeten uns für Samstag 15.00 Uhr.

Bevor ich zu meiner Verabredung fuhr, ging ich noch kurz bei meinen Eltern vorbei. Als ich gerade gehen wollte, kommt plötzlich jemand die Treppe rauf. Ich denke, nanu, wer kommt denn jetzt. Als er näher kommt denke ich, man das gibt's doch gar nicht. Ein Ex-Freund von mir. Ich war damals 16 Jahre alt, als ich mit ihm zusammen war. Das war vor 22 Jahren und nun steht er plötzlich vor mir.

Er sagte er hätte mich vor kurzem im Fersehen gesehen (ich hatte vor kurzem ein kleines Interview gegeben, das natürlich fast jeder gesehen hat) und nun wäre er in der Gegend gewesen und wollte Hallo sagen. Tolle Überraschung. Er ist inzwischen verheiratet und hat 3 Kinder, sagte aber er hätte noch oft an mich gedacht und er müsse sagen, ich würde wirklich noch super aussehen. Ich muss sagen, er hat sich auch überhaupt nicht verändert, sieht sogar noch besser aus als damals. Ich freute mich riesig ihn wieder zu sehen, hatte aber leider gar keine Zeit, und so gab ich ihm meine Telefonnummer und sagte er solle sich doch mal melden.

Dann fuhr ich zu meiner Verabredung und wäre schon fast zu spät gekommen. Auch ohne Foto hatte ich ihn sofort erkannt, denn er hatte sich ja etwas beschrieben. Ausserdem hatte er ja mein Foto gesehen, und erkannte mich auch gleich.

Er war jetzt nicht unbedingt der Typ Mann der mir, wenn ich ihm so begegnet wäre, aufgefallen wäre, aber er war mir doch gleich sehr sympathisch. Die Stimme hatte also nicht getäuscht. Wir gingen etwas spazieren, unterhielten uns prima. Dann gingen wir unser Eis essen. Die Zeit verging wie im Flug und ich war richtig erschrocken als ich auf meine Uhr schaute. 20.00 Uhr. Ja sagte er, eigentlich wäre jetzt Zeit für ein Abendessen. Also gingen wir zum Chinesen. Es war ein toller Nachmittag und dann wurde es noch ein toller Abend. Wir verstanden uns prima und lachten viel.

Irgendwie konnten wir uns nicht voneinander trennen, und so gingen wir noch zu einem Fest und tranken dort noch etwas. Um 1.30 sagte ich aber dann dass ich schrecklich müde wäre und nun endlich nach Hause müsse. Also verabschiedeten wir uns doch er sagte, dass er mich unbedingt wiedersehen wollte.

Gestern morgen kam dann auch schon eine SMS und abends telefonierte er mir, ob wir uns nicht noch treffen könnten. Es wäre noch super Wetter und wir könnten doch noch etwas spazieren gehen. Da wir nur 15 Minuten (mit dem Auto) voneinander entfernt wohnen, setzte ich mich ins Auto und fuhr zu ihm. Wir gingen spazieren und tranken noch etwas auf seiner Terrasse. Wieder fiel es mir schwer nach Hause zu gehen. Wir werden uns auf jeden Fall jetzt öfter sehen. Wir haben schon einige Tage miteinander verplant.

Ob das die grosse Liebe ist, die die Wahrsagerin mir vorausgesagt hatte??? Na ja, wir werden sehen. Ich werde natürlich weiter berichten.

Auf jeden Fall. Viele Überraschungen in nur kurzer Zeit.

Das macht das Leben doch aufregend.

Tags

Kommentare

12:46 05.07.2006
Na, bei dir ist aber auch immer etwas los
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 04.07.2006
also das mit den Karten fürs Stingkonzert ist ja super, du hast echt eine ganz liebe Freundin.
Ja und deine Verabredung hört sich auch sehr gut an, er scheint dir gut zu gefallen und du ihm wohl auch, na also der Grundstein ist ja damit gelegt. Da bin ich nun wirklich neugierig wie es weiter geht
Grüssle
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 03.07.2006
Hui...das hört sich schön an ! Das ist ja spannend.....
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 03.07.2006
töönt sehr spannend! umbedingt weiter berichten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 13:35