Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-01-24 12:01
Starke Gefühle
Meine Gefühle für Marco werden von Tag zu Tag stärker und ich glaube ihm geht es genauso.

Das Verlangen nach körperlicher Nähe wird natürlich auch immer grösser und wir können uns kaum noch zurückhalten. Zum Glück sehen wir uns die nächsten 2 Tage nicht denn ich weiss nicht wie lange wir uns noch beherrschen könnten.

Heute morgen schrieb ich ihm eine SMS und erklärte ihm wie es zur Zeit in mir aussieht. Ein Vulkan, der kurz vorm Ausbruch steht. Ich kann mich nicht erinnern einen Menschen je so begehrt zu haben wie ihn.

Er schrieb dann zurück dass auch er sich kaum noch beherrschen kann. Er meinte dass wir nun beide bereit seien. Am Samstag sehen wir uns wieder und wir wollen unseren Gefühlen nun einfach freien Lauf lassen. “Oder sollen wir noch warten”, fragte er.

Ich meinte aber NEIIIIIIN! Kann und will nicht mehr warten. Er hat Gefühle in mir geweckt die ich bisher noch nicht kannte. Komisch.

Heute abend muss ich zum Neujahrsempfang. Ein Arbeitskollege der nicht weit von mir entfernt wohnt hat mich heute mit zur Arbeit gebracht, so dass ich mein Auto zu Hause lassen konnte. Juhu, dann darf ich sogar ein Glas Champagner trinken (oder vielleicht auch 2) denn er nimmt mich mit zum Empfang und fährt mich danach nach Hause.

Zum Glück habe ich mein Auto nicht dabei, sonst käme ich vielleicht noch auf die Idee nach dem Empfang zu Marco zu fahren.

Von morgen bis Samstag abend wird Marco’s Sohn sowieso bei ihm sein. Dann ist keine Gefahr dass ich nach dem Kegelabend mit den Kollegen noch auf die Idee komme ihn zu besuchen.

Marco wohnt ja gleich im Nachbarort da ist die Versuchung immer sehr gross sich ins Auto zu setzen und hinzufahren denn es sind nur 5 Minuten.

Nun, bin super gespannt auf Samstag und doch etwas aufgeregt. (Verstehe nicht wieso die Aufregung. Wir sind doch keine Teenager mehr).

Tags

Kommentare

15:56 24.01.2008
http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv11.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 24.01.2008
Ist doch klar dass man bei einer neuen "Liebe" aufgeregt ist und sich wieder wie ein Teenager fühlt. Das ist doch aber schön Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß am Samstag und einen unvergesslichen Abend! Genießt es und wenn ihr euch beide bereit dazu fühlt, dann spricht doch auch nichts dagegen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 24.01.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-24 12:01