Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-04-03 17:28
Sorgen
Zur Zeit mache ich mir ziemlich viele Sorgen um Marco.

Gestern hat man ihn in eine andere Schule versetzt weil die Schüler ihn zu sehr ins Herz geschlossen haben. Anscheinend haben sich 2 Lehrerinnen beim Ministerium darüber beschwert. Es könnte ja eventuell, vielleicht von manchen Eltern schlecht angesehen werden dass die Schüler ihn so mögen.

Mir ist aufgefallen dass wenn wir zusammen unterwegs sind und Schüler begegnen sie gleich auf ihn zustürmen, die Hand geben oder ihn sogar umarmen. Nun ja, sowas ist in der heutigen Zeit nicht gern gesehen. Dann steht man sofort unter Verdacht Kinderschänder zu sein. Wie krank ist das denn. Im Leben hat man es einfach besser wenn man fies, gemein und unfreundlich ist.

Es gab nie eine Beschwerde von irgendwelchen Schülern oder Eltern, also was soll das. Im Gegenteil, sogar die Eltern loben seine Freundlichkeit und seine nette Art. Erstaunlich ist dass der Direktor sich so für ihn eingesetzt hat.

Als Marco Sohnemann gestern sagte dass er am Montag nicht mehr in der Schule wäre, meinte der: „Oh je, das gibt Chaos“. Alle Schüler werden nach ihm fragen und wahnsinnig enttäuscht sein wenn er nicht mehr zurückkommen wird.

Nun heute und morgen wird Marco in der Klinik sein. Er wurde heute morgen operiert. Ist aber überhaupt nichts Schlimmes. Er hat sich sogar schon gemeldet und es geht ihm gut. Ich werde gleich nach der Arbeit zu ihm in die Klinik fahren.

Nun kann er sich erst einmal etwas erholen und vielleicht sieht am Montag ja wieder alles anders aus und die Leute vom Ministerium haben sich doch noch überreden lassen dass er in dieser Schule bleiben kann. Seine Kollegen und der Direktor sind nämlich noch am kämpfen. Wenn er nun doch gehen muss dann wird er demnächst in einer Schule für Weiterbildung arbeiten. Auch nicht schlecht, doch er liebte seine Arbeit und fühlte sich dort wie in einer großen Familie.

Es tut mir weh wenn ich sehe wie sehr er das bedauert. Er meinte zwar es hätte ja auch seine Vorteile denn bei der neuen Arbeitsstelle müsste er nicht so weit fahren.

Ich hoffe immer noch dass es gut ausgeht und er wieder zurück kann. Würde mich riesig freuen aber leider haben wir da keinen Einfluss.

Tags

Kommentare

08:24 04.04.2008
Das ist wieder mal so typisch für unsere Gesellschaft, da fehlen mir echt die Worte.. wieso muss jemand gehen, der sich mit jedem gut versteht und auch beliebt ist?! Es gibt einfach Leute, die eine bestimmte Aura haben und die anderen magisch in ihren Bann ziehen. Also kein Wunder, dass die Schüler gleich auf ihn zustürmen wenn sie ihn sehen. Aber nein, es könnte ja gemunkelt werden.. unmöglich.. hoffentlich bringt es noch was, dass sich seine Kollegen und der Direktor für ihn einsetzen *Daumen drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-03 17:28