Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-02-01 17:24
Schwarze Schafe
Heute bin ich wesentlich besser in Form als gestern. Obwohl ich gestern Abend wieder nicht zu Hause war und auch nicht sooo früh schlafen ging, war ich heute gut drauf.

Kommt auch vielleicht daher dass ich nächste Woche frei habe.

Toll, eine Woche ohne Stress. Nur schade dass Marco arbeiten muss.

Gestern gegen 17.30 Uhr bekam ich eine SMS von Marco. „Muss heute bis 22.00 Uhr arbeiten, da Kollege krank geworden ist und nach Hause musste“. Komm doch zum Essen in die Schule!“.

Ich wollte gerade antworten dass der Sohn meiner Nachbarn (den ich ja immer mit nach Hause nehme) Donnerstags immer Musikunterricht hat. Wäre also problematisch.

Ich hatte die „Senden“ Taste noch nicht gedrückt kam schon die nächste Nachricht von ihm. Dein Sohnemann ist einverstanden und wartet hier auf dich. Das Essen ist um 18.30 Uhr.

Kurz danach rief er an. Der Nachbarjunge wäre leider nicht zu überreden, er wolle unbedingt zum Musikunterricht, also musste ich ihn nach Hause fahren. Ich fuhr dann schnell zur Schule, holte den Jungen ab, fuhr ihn nach Hause und wieder zurück in die Stadt.

Rekordtempo, denn Marco staunte nicht schlecht als ich punkt 18.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Schule ankam.

In Sohnemanns Schule kochen die Schüler immer Donnerstags. Abends kann man dann in der Schule essen. Ich sass dann zufälligerweise mit den Eltern einer Mitschülerin von Sohnemann am gleichen Tisch. Marco nahm sich dann auch die Zeit mal etwas zu essen. Wir hatten wirklich sehr viel Spass mit unseren Tischnachbarn.

Erstaunlicherweise war das Essen auch super lecker und sogar Sohnemann hat alles aufgegessen, obwohl es Fisch gab.

Am Morgen hatten wir eine Personalversammlung die für mich ziemlich unangenehm war. Eine unserer Mitarbeiterinnen benimmt sich immer ziemlich daneben und ist in Intrigen und Hinterhältigkeiten nicht zu übertreffen. Diese Intrigen laufen ziemlich gegen unseren Direktor. Dem Direktor passt das nun gar nicht und als ich ihm heute morgen mitteilte dass sie mich um Dokumente gebeten hat die sie eigentlich gar nichts angehen hat er sofort eine Versammlung einberufen und das ganze Personal zusammengetrommelt. Natürlich erklärte er nur durch die Blume was ihn stören würde und was er auf keinen Fall duldete. Sie wusste genau um was es sich handelte und er musste keinen Namen nennen woher er seine Informationen hatte. Sie wusste gleich Bescheid. Ich sage euch: „Wenn Blicke töten könnten“, dann gäbe es mich nicht mehr. Nun habe ich heute natürlich vermieden ihr zu begegnen.

Eigentlich haben wir ein gutes Arbeitsklima, doch es gibt halt überall schwarze Schafe. Wir haben leider auch ein paar davon.

Zum Glück habe ich jetzt eine Woche frei.

Nun mache ich gleich Feierabend und freue mich auf das Wochenende und die kommende stressfreie Woche.

Tags

Kommentare

12:50 11.02.2008
na ja deine freie Woche ist ja schon wieder vorbei, hoffe es läuft trotzdem alles ohne Intrigen und böse Worte, lass dich einfach nicht stressen
lG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 04.02.2008
Ist doch gut, wenn du jetzt erstmal 1 Woche frei hast und deiner Kollegin dann nicht über den Weg läufst! Sie ist doch selber schuld, wenn sie nur Intrigen im Schilde führt.. so jemandem muss man mal den Kopf waschen! Wünsche dir eine super schöne Urlaubswoche! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-01 17:24