Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-09-17 19:59
Schade ...
nun ist das Wochenende auch schon wieder fast vorbei.

Am Freitag verlief der erste Schultag von Sohnemann ganz gut. Er war total begeistert und hat schon neue Freunde und sogar eine neue Freundin gefunden. So wie er von ihr gesprochen hat wird es bestimmt die grosse Liebe.

Ich hatte am Freitag wieder Probleme mit meinem Auge. Ich weiss auch nicht genau was damit los ist. Es war wieder etwas geschwollen und juckte. Zum Glück hatte ich noch eine Augensalbe. Es geht jetzt schon besser aber es juckt immer noch ein wenig. Die Schwellung ist aber verschwunden.

Irgendwann muss ich doch zum Augenarzt. Ich habe sowieso trockene Augen. Vielleicht kommt es auch daher. Leider habe ich keine Tropfen mehr. Also steht morgen ein Apothekenbesuch auf dem Programm.

Eigentlich wollte ich am Freitag noch einkaufen gehen, aber als ich mit Sohnemann aus der Schule kam hatte ich keine Lust mehr, vor allem nicht wegen meinem geschwollenen Auge. Also lernte ich noch etwas spanisch und ging relativ früh schlafen.

In der Nacht, 1.15 Uhr, eine SMS. Mein Telefon lag zwar in der Küche, aber ich wurde trotzdem wach. Ich war zu müde um nachzuschauen und schlief auch gleich wieder ein. Eine viertel Stunde später wieder eine SMS. Ich schleppte mich im Halbschlaf in die Küche und holte mein Telefon.

SMS von Herzensbrecher. "Wie geht es dir"? Die zweite SMS auch von ihm "Wo bist du denn"?

Ich antwortete ihm und fragte ob er denn noch zu retten sei. Es wäre mitten in der Nacht und ich würde schlafen. Ob er nicht zu einem anderen Zeitpunkt an mich denken könnte. Es kam dann keine Antwort mehr. Natürlich war ich nun wach und konnte nicht mehr einschlafen. Also hörte ich Musik und irgendwann war ich dann doch wieder eingeschlafen.

Am Morgen entschuldigte "Herzensbrecher" sich dann. Er hätte ein Fussballturnier gehabt und hätte nicht auf die Uhr geschaut.

Fussballturnier mitten in der Nacht, na wo gibt's denn sowas???

Am Samstag dann zum Supermarkt einkaufen und den Rest des Tages verbrachte ich mit putzen. Habe sogar meine Fenster geputzt. Jetzt gibt's bestimmt wieder Regen.

Heute habe ich dann den Sonntag so richtig genossen. Nur ein bisschen gebügelt.

Man muss ja auch mal ausruhen, denn morgen geht der Stress wieder los. Ich darf gar nicht dran denken. Es wird eine anstrengende Woche für mich.

Tags

Kommentare

13:22 20.09.2006
Ja ja,die Männer mal wieder......*kopf schüttel* sind oft wirklich etwas verpeilt.Wenn dein Auge immer noch geschwollen ist,und weh tut,dann ist es besser mal zum Doc zu gehen.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 19.09.2006
Tja Twister .. bei dir verliert "Herzensbrecher" jegliches Zeitgefühl
Männer sind manchmal derart kopflos, daß Sie "ferngesteuert" herumlaufen und die Umwelt nicht mehr so richtig wahrnehmen :)
Wünsche dir trotz deinem Auge und dem Streß eine relaxte Woche .. überlege dir sicherheitshalber schon einmal, was du kochst ... Sohnemann wird ja wohl bald mal Besuch mit nach Hause bringen, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 18.09.2006
he hättest das Fenster putzen nicht lassen können? Jetzt schüttet es bei uns wie aus Kübeln, also du schuld
Solltest zum Augenarzt gehen, geschwollenes, juckendes Auge ist ziemlich lästig. Doofe Frage von Herzensbrecher, wo soll man nachts um 1.15 wohl sein? Im Bett natürlich *g*. Na ja Männer halt.
ich hoffe deine Woche wird doch nicht so stressig wie befürchtet
ganz liebe Grüsse
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 19:59