Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-10-09 16:52
Queen Konzert
Immer noch viel Arbeit, und wenig Zeit. Nun wurde auch noch unser Weihnachtsurlaub gestrichen. Das heißt keinen Urlaub mehr bis nächstes Jahr.

Na ja, ich kann es verstehen da wir sehr viel und sehr wichtige Arbeiten im Dezember zu erledigen haben, aber trotzdem. Wäre doch toll gewesen ein wenig frei zu haben. Kleiner Trost. Ich bekomme dafür nächstes Jahr 3 Urlaubstage zu meinem Gesamturlaub hinzu. So werde ich dann wahrscheinlich 13 Tage mit ins neue Jahr nehmen. Dann kommen noch ungefähr 27 Tage hinzu. Macht also 40 Tage Urlaub im nächsten Jahr.

Eigentlich geht es mir heute ganz gut. Schon komisch was ein paar Sonnenstrahlen bewirken können. Endlich mal wieder schönes Wetter seit langer Zeit.

Vielleicht kommt meine gute Laune aber auch von meinem Konzertbesuch von gestern abend.

Gestern war Queen + Paul Rodgers Konzert in der Luxemburger Rockhalle.

Selbstverständlich war die Halle ausverkauft. Ich denke mal es war das tollste Konzert das ich bisher miterlebt habe. Die Stimmung war einfach der Wahnsinn.

Ganz toll fand ich daß Freddy Mercury in verschiedenen Songs auf der riesigen Leinwand auftauchte. Super gemacht.

Zweieinhalb Stunden dauerte das Konzert und war sehr abwechslungsreich. Alte Queen Songs, fetzige, langsamere, dazwischen neue Songs. Einfach eine gute Mischung und es wurde keinesfalls langweilig. Als letzter Song kam dann „We are the Champions“ und die Halle tobte. Super super super.

Queen mit Paul Rodgers ist ein Erlebnis aber wie toll muß es gewesen sein als Freddy Mercury noch dabei war.

Gestern bedauerte ich dann ganz ehrlich daß er zu früh gestorben ist und ich nie ein Konzert mit ihm erleben konnte.

Schön daß ich zu diesem Konzert auch zusammen mit Sohnemann gehen konnte. Normalerweise ist unser Musikgeschmack total verschieden aber hier waren wir uns einig und konnten zusammen hin. Marco war auch ganz begeistert, nur hatte er ziemlich starke Rückenschmerzen und konnte das Konzert nicht so genießen wie wir.

Tags

Kommentare

10:15 28.11.2008
Alles ok bei dir??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 17.11.2008
?? twisterchen??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 20.10.2008
ich hab im Silvesterprogramm von 3Sat mal eine Studne Konzert von Queen mti Paul Rodgers gesehen und war eigentlich positiv überrascht und hatte auch schon vond en Kriktiken gehört, das das Konzert jetzt einfach gigantisch sein soll. FInde ich toll das ihr es gemeinsam geniessen konntet.
lG
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 16.10.2008
Das hört sich echt nach nem schönen Urlaub an!
Hoffe du überstehst die urlaubsfreie Zeit auch halbwegs gut?! So ne Urlaubssperre ist echt immer nervig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 14.10.2008
Schön das ihr so einen gemeinsamen abend verbringen konntet.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 10.10.2008
toll, dass es gut war! ich hätte ja bedenken, wie das ohne mercury sein soll, das ist ja wie pflaumenkuchen ohne sahne aber die sind so gut, da reicht wohl auch der "ersatz". (das klingt so fies, so ist es ja aber)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-09 16:52