Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-09-14 14:26
Mittagspause
Ich nutze gerade meine Mittagspause um endlich mal wieder ein bisschen zu schreiben. Die Zeit läuft mir wie immer wieder davon. Bei der Arbeit wird es auch wieder etwas stressiger denn so langsam sind nun auch die letzten aus dem Urlaub zurückgekehrt.

Nächsten Mittwoch ist Schulanfang und dann geht der ganze Stress wieder los. Morgens überfüllte Strassen, Hektik um Sohnemann rechtzeitig bei der Schule abzuliefern usw.

Der Anfang wird bestimmt bitter für Sohnemann denn er war nicht besonders fleissig während der Ferien. Er hat kaum ein Buch aufgemacht und wird deshalb jetzt viel wiederholen müssen und das vor allem in seinem Problemfach “Französisch”.

Im Augenblick ist soooo schönes Wetter dass es meine Kollegin und mich vorhin nicht im Büro hielt. Wir gingen für eine Stunde in den Park und genossen dort die Sonnenstrahlen. Wer weiss wie lange die noch zu sehen sind denn es ist schon wieder Regen angesagt.

Ich hoffe es hält wenigstens noch bis zum Sonntag denn meine Eltern wollen dann noch mal ein letztes mal grillen. Eigentlich wollte ich meiner Mutter davon abraten aber da war nichts zu machen. Sie meinte ich solle Fränz und die Kids auch mitbringen. Na ja, mal sehen ob die überhaupt Lust und Zeit haben. Die haben ja meistens schon ihre Pläne für’s Wochenende.

Nun kam ein Arbeitskollege bei mir im Büro vorbei und hat mich vom Schreiben abgehalten. Da fällt mein heutiger Bericht etwas kürzer aus denn: Mittagspause vorbei und ich muss wieder arbeiten.

Allen ein schönes Wochenende.

Tags

Kommentare

11:06 17.09.2007
jaaa... wir hatten auch extrem warm... t-shirt-wetter!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 17.09.2007
ich hoffe du hattest ein schönes WE und es hat geklappt mit dem grillen, hier war super schönes Wetter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 14.09.2007
Na dann hoffe ich mal dass ihr Recht habt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 14.09.2007
Wünsch dir auch ein super schönes Wochenende! Das mit dem grillen wird schon klappen! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 14.09.2007
sollte warm werden am sonntag... 25°!
SSchöööönes wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-14 14:26