Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-08-30 23:49
Müde!
Es ist schon spät und ich muss sagen ich bin auch schon richtig müde.

Manuel sagte mir heute dass seine Moral im Augenblick den tiefsten Punkt erreicht hat. Er würde jetzt zum Arzt gehen denn er wäre total fertig. Ich würde ihm so gerne helfen aber ich weiss nicht wie. Er möchte im Augenblick allein sein sagt er. Ich solle ihm bitte nicht böse sein. Es macht mich einfach traurig wenn ich ihm anhöre dass es ihm zur Zeit wirklich schlecht geht und ich kann ihm nicht helfen.

Am liebsten würde ich einfach zu ihm hinfahren und ihn trösten, aber solange er das nicht will, lasse ich ihn besser in Ruhe. Vielleicht würde ich mir dadurch alles mit ihm verderben. Er bat mich ja um etwas Zeit und Geduld.

Als wir uns verabschiedeten sagte ich "Adios" zu ihm. Ich hatte ihm gestern gesagt dass ich angefangen habe spanisch zu lernen. Er spricht auch spanisch. Kein Wunder. Sein Vater war Spanier, seine Mutter Portugiesin. Also kann er mir bestimmt beim Lernen helfen.

Er meinte dann "Nein". Nicht "adios" sondern "hasta luego". Adios wäre ein Abschied für längere Zeit oder für immer. Das wolle er nicht, deshalb "hasta luego". Das wäre dann bis gleich oder bis bald.

Nun bin ich gespannt. Er soll ja morgen zu mir ins Büro kommen. Wenn der Arzt ihn aber jetzt krank geschrieben hat, dann werden wir uns wieder nicht sehen. Ich hoffe er kommt morgen.

Herzensbrecher hat sich auch heute mal wieder gemeldet nachdem er einige Tage geschwiegen hatte.

Er sagte mir heute dass der Mann, der mich an seiner Seite hätte sich glücklich schätzen könnte und er wäre froh gewesen, wenn er dieser Mann hätte sein können. Leider ginge das nicht, da er eine Freundin hat. Es ist eben unser Schicksal nicht mehr als gute Freunde zu sein.

Ich sagte ihm dann dass, obwohl wir nur gute Freunde sein können, er ein Teil meines Lebens geworden ist, auf den ich nicht mehr ganz verzichten möchte. Seine Freundschaft wäre mir seitdem wir uns kennen sehr wichtig geworden.

Ich merkte dass er etwas sprachlos war. Dann meinte er aber, das was ich jetzt gesagt hatte, hätte ihn sehr berührt.

Das Thema Herzensbrecher scheint ja dann mal geklärt zu sein. Ich bin sehr froh darüber.

Ich falle gleich um vor Müdigkeit. Werde dann mal lieber schlafen gehen denn ich muss morgen schon wieder früh raus.

Noch 2 Tage arbeiten und dann eine Woche lang frei.

Die 2 Tage schaffe ich auch noch. :)

Tags

Kommentare

10:37 01.09.2006
Du konntest bestimmt nach der Aussprache besonders gut schlafen konntest.Hoffentlich ist Manuel gestern noch zu dir gekommen.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 31.08.2006
schön wenn alles geklärt ist!
und du hast scho wieder ferien! heieiei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 31.08.2006
freut mich das die Sache mit Herzensbrecher jetzt geklärt ist. Hört sich doch gut an. Na dann hoffe ich das Manuel morgen doch zu dir kommen kann
schlaf schön, süsse Träume
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 23:49