Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-04-08 17:28
Leider noch keine Neuigkeiten ...
... was die Arbeit von Marco betrifft. Er hat heute in der Schule angerufen. Leider waren alle viel zu sehr im Stress (kein Wunder, schliesslich fehlt eine Person) doch sie wollen ihn heute noch anrufen.

Es ist verständlich dass er endlich wissen will wann, wo und was er in nächster Zeit arbeiten soll. Zum Glück bekommt er sein Gehalt wenigstens weiter bezahlt.

Wenigstens am Wochenende haben wir uns die Laune nicht verderben lassen. Obwohl Marco am Donnerstag operiert wurde, waren wir Freitagabend schon beim Bowling. Er hat auch noch gewonnen. Zusammen mit unseren beiden Söhnen verbrachten wir einen schönen Abend. Gegen 23.00 Uhr gingen wir nach Hause und ich war total kaputt.

Am Samstag stand ich dann schon um 7.30 Uhr auf, machte Hausputz und sass um 10.30 Uhr schon beim Friseur. Der hat mir eine total neue Frisur verpasst. Kam aber gut damit an denn alle sagten es wäre toll. Ich würde nicht so „brav“ damit aussehen. Nach dem Friseur nach Hause und gegen 13.00 Uhr kam Marco dann mit seinem Sohn da wir ins Kino wollten. Zum Essen blieb leider keine Zeit mehr.

Sohnemann war mit seinem Vater verabredet. Die beiden gingen auch ins Kino. Zum Glück sahen sie sich einen anderen Film an. Wir wollten uns eigentlich den „Drachenjäger“ ansehen. Hätten wir vorher nur das Kinoprogramm gelesen denn als wir die Eintrittskarten kaufen wollten sahen wir dass wir im falschen Kino waren. Typisch.

Marcos Sohn nahm uns das ziemlich übel und war eine Zeit lang ziemlich mies drauf. Da „Spiderwicks“ lief entschlossen wir uns dann für diesen Film. Sein Sohn war immer noch ziemlich beleidigt. Machte uns aber nichts aus. Obwohl es ein Kinderfilm ist fand ich ihn doch sehr lustig und spannend. Da ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte futterte ich zusammen mit Marco eine Riesenportion Popcorn. Dabei mag ich überhaupt kein Popcorn. Irgendwie macht es süchtig. Hat man einmal angefangen, dann kann man gar nicht mehr aufhören. Als der Film zu Ende war meinte Marcos Sohn: „Wow, der Film war aber cool“, und seine schlechte Laune war weg. Am Abend brachte er seinen Sohn dann nach Hause und wir machten uns einen gemütlichen Abend vorm Fernseher.

Am Sonntag hatten wir eigentlich nichts besonderes geplant. Am Morgen so ein richtig schönes gemütliches Frühstück, denn während der Woche frühstücken wir nie. Das Mittagessen wurde deshalb auf 14.00 Uhr verlegt. Den Nachmittag verbrachten wir dann noch mit Poker, einem Eis beim Italiener und danach Dartspiel. Leider war dann das Wochenende auch schon wieder um.

Am Abend schneite es dann wie verrückt und am Montag herrschte dann wieder das Chaos als ich zur Arbeit musste. Leider hielt der Schnee nicht sehr lange denn am Nachmittag war alles wieder weg. Nun könnte aber endlich mal der Frühling kommen.

Tags

Kommentare

10:05 09.04.2008
Vielleicht kommt demnächst ein Foto von meiner Frisur. Leider bekomme ich die Haare nie so hin wie der Friseur. Also sehe ich dann auf dem Foto vielleicht schon nicht mehr so gut aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:22 09.04.2008
ich würde deine frisur auch gerne mal zu gesicht bekommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 09.04.2008
Kriegen wir deine neue Frisur auch mal zu sehen?!
Und ja, ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling.. so lange kanns doch jetzt echt nicht mehr dauern..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 17:28