Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-04-12 17:50
Keine Lust!
Das Arbeiten fällt mir zur Zeit ziemlich schwer wenn ich daran denke dass im Augenblick fast alle frei haben. Draussen scheint die Sonne, Sohnemann hat noch Osterferien, Fränz hat diese Woche auch frei. Ich habe einfach keine Lust hier drinnen zu hocken während es draussen so wunderschön und angenehm ist.

Im Büro haben auch viele Kollegen frei genommen, das bedeutet für mich natürlich auch viel Arbeit. Das macht mir aber nichts aus denn so ist es wenigstens nicht langweilig. Morgens merkt man auch gut dass Schulferien sind und viele Leute nicht arbeiten. Für meinen Weg zur Arbeit benötige ich jetzt kaum noch 20 Minuten wo ich sonst 45 Minuten unterwegs bin. Ich geniesse das richtig und so kann ich morgens auch eine halbe Stunde länger schlafen.

Nun ist ja auch schon wieder fast Wochenende. Ich hoffe nur das Wetter hält bis dahin.

Sohnemann hat die Gartenmöbel schon aus dem Keller geholt und nun könnte man am Wochenende eventuell schon an’s Grillen denken.

Damit ich das Wochenende auch richtig geniessen kann, habe ich mir vorgenommen meine Hausarbeit schon heute abend zu erledigen.

Ich hoffe es geht mir nicht wie gestern abend, da wollte ich auch noch bügeln doch leider wurde nicht mehr viel daraus. Ich wollte mich eigentlich nur für ein paar Minuten vor den Fernseher setzen und wurde dann um 1.30 Uhr wach. Heute abend darf ich aber nicht schlapp machen, sonst wird nichts aus dem erholsamen Wochenende.

Bloss nicht hinsetzen wenn ich von der Arbeit komme, dann klappt es auch mit dem Hausputz noch.

Tags

Kommentare

15:23 15.04.2007
Da hattest du ja bestimmt ein schönes Wochenende.Ihr habt bestimmt auch gegrillt bei diesem schönen Wetter.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 14.04.2007
*oooohhhhhmmmmm* Du bist nicht müde *oooohhhhhmmmmm*

Haben diese Woche auch schon "angegrillt"

.. obwohl, wenn ich es recht überlege, dann haben wir am 31.12.2006 die Saison "abgegrilt" ... und am 01.01.2007 die neue Saison "angerillt"
Ist wohlirgendwie immer Saison

Genieß das schöne Wetter und laß dich von Fränze und Sohnemann mal richtig verwöhnen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-12 17:50