Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-08-25 20:42
Ich konnte es nicht lassen.
Endlich Wochenende.

Heute morgen wurde ich wie gewöhnlich von Herzensbrecher geweckt. Diesmal aber etwas früher, da er tatsächlich angerufen hat anstatt seiner üblichen SMS.

Ich muss zugeben wir hatten eine sehr nette Unterhaltung. Er kann so liebenswert sein, aber er ist nun mal leider mein Herzensbrecher.

Was sollen wir beide nur machen meinte er? Ich sagte ihm da gäbe es nichts zu machen. Das mit uns wäre sowieso ein hoffnungsloser Fall.

Wir kennen uns nun seit 17 Monaten sagte er und ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen wie es wäre wenn ich den Kontakt zu dir verlieren würde. Er hat recht. Wir können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander sein. Obwohl wir kein Paar sind und ich auch begriffen habe dass wir nie ein Paar sein werden ist zwischen uns etwas ganz besonderes. Ich weiss nicht was uns so verbindet. Schon komisch oder ...

Bei der Arbeit war mal wieder der ganz normale Alltag. Genug zu tun aber ohne Stress. Ich ging gleich Online als ich ins Büro kam denn ich dachte Manuel würde sich melden. Schliesslich wäre da eine Entschuldigung oder wenigstens eine Erklärung fällig. Ich checkte meine Mails denn ich dachte er würde mir jetzt bestimmt schreiben dass er mich nicht mehr wiedersehen möchte. Ausser meinem Wochenhoroskop war da aber nichts.

Ich erhielt dann auch gleich eine Mitteilung.
Leider nicht von Manuel sondern von Gary. Gary ist Schotte, (hab ihn aber noch nie im Schottenrock gesehen ) lebt und arbeitet aber hier. Wir hatten uns auch im Chat kennengelernt und haben uns schon einige male zum Mittagessen getroffen. Wir sind sehr gute Freunde geworden. Er suchte Kontakt da es immer sehr schwer ist wenn du als fremder in eine Stadt kommst und niemanden kennst. Da ich im Büro war konnte ich mich nicht lange mit ihm unterhalten. Er sagte dass er sich freuen würde wenn wir uns nächste Woch mal wieder in der Mittagspause treffen könnten und wir verabschiedeten uns dann.

Komisch. Normalerweise ist Manuel auch online wenn er im Büro ist. Heute morgen war er aber offline. Ich fing schon richtig an mir Sorgen zu machen. Ob er wohl wirklich krank ist??? Und ich war ihm auch noch so böse gestern. Dann dachte ich wieder, auch wenn er krank ist hätte er mich nicht so abblocken müssen. Er hätte mir das ja kurz erklären können. Dauernd schwirrten diese Gedanken in meinem Kopf herum.

Gegen 11.30 Uhr fragte meine Freundin ob ich Lust hätte mit shoppen zu gehen. Frag mal einen Blinden ob er gerne sieht.
NATÜRLICH. Fitness fiel heute sowieso flach, da ich noch einen schrecklichen Muskelkater von gestern habe. Also Shopping.

Habe mir ein supersexy Kleid im Zebralook geleistet. Sieht toll aus und war nicht teuer. Meine Freundin grinste nur, denn wir haben nun gar nicht den gleichen Geschmack was Klamotten betrifft. Sie würde niemals im sexy Kleid herumlaufen. Sie ist mehr der Jeanstyp. Sonst verstehen wir uns aber super.

Nach dem shoppen schnell wieder ins Büro. Am Nachmittag musste ich noch einige Sachen für den Direktor erledigen, da er jetzt auch in Urlaub fährt. Also keine Zeit mehr an Manuel zu denken.

Zwischendurch SMS von Herzensbrecher und vom Ex-Freund von vor 22 Jahren. Ja ja, alle denken an mich, nur nicht der von dem ich es mir am meisten wünsche.

Kurz vor Feierabend sah ich dann dass Manuel online war. Am Nachmittag hatte ich auf "abwesend" gestellt. Also schnell mal auf "online" umstellen und abwarten. Nichts. Dann sah ich dass er plötlich auf "abwesend" war. Macht der das mit Absicht??? Ich wieder auf "offline". Er wieder "online". Das ist ja zum verrückt werden. Er scheint mir wirklich aus dem Weg zu gehen, und dann ging der Stier mal wieder mit mir durch. Ja ja, bin am 30. April geboren, also ein Stier.

Ich wollte mich ja nicht mehr bei ihm melden doch ich konnte es nicht lassen ihm eine Mitteilung zu schicken. Ich sagte ihm dass er mir ruhig sagen könne wenn er keinen Kontakt mehr zu mir haben möchte. Es wäre nicht sehr charmant gewesen wie er mich gestern abgeblockt habe. Ich hätte mir so viele Gedanken gemacht und wolle jetzt endlich wissen was los ist. Wenn er mich nicht mehr sehen möchte, dann würde ich das akzeptieren und mich nicht mehr bei ihm melden.

Sofort kam eine Antwort. Nein, ich läge da völlig falsch. Es wäre nicht so. Er wolle mich unbedingt wiedersehen, aber ich solle ihm ein paar Tage Zeit geben. Er habe Probleme mit seiner Ex-Frau (ja, ich erinnerte mich dass er vor ein paar Tagen bei seinem Anwalt war), Probleme mit seinen Kindern und Probleme mit seinem Rücken (daher auch die Kopfschmerzen).

Das sind ja ne ganze Menge Probleme. Ich sagte ihm das wäre ok für mich. Er solle sich doch dann in ein paar Tagen melden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Er würde sich auch freuen mich wiederzusehen und versprach sich zu melden.

Nun bin ich wirklich gespannt was kommt. Abwarten!

Danach hat sich meine Laune doch wesentlich verbessert. Wenigstens weiss ich jetzt was los ist.

17.45 Uhr war dann endlich Feierabend. Schnell runter den Kollegen noch ein schönes Wochenende gewünscht und dem Direktor einen schönen Urlaub. Der meinte dann was daran schön sein soll. Mieses Wetter, er könne nicht zum Schwimmen gehen (da er vor kurzem operiert wurde) und überhaupt, bei dem Wetter hätte er bestimmt besser seine Skier einzupacken anstatt die Badehose. Ja ja, unser Direktor immer zu einem Scherz bereit. Ich sagte ich würde ihm TROTZDEM (mit der Betonung auf trotzdem) einen schönen Urlaub wünschen und er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

So, Schluss für heute. Allen ein schönes Wochenende. :)

Tags

Kommentare

22:54 25.08.2006
Danke,wünsche dir auch ein erholsames Wochenende.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-25 20:42