Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-02-26 16:46
Grippe
Ich habe eine wirklich schlimme Woche hinter mir. Nun wollte ich Karneval mal richtig mit meinem Schätzchen feiern und alles ging schief. Zuerst lag Fränz mit Grippe zu Hause. Er schaffte es gerade noch am Valentinstag mit mir auszugehen und dann war er so krank dass er es nicht einmal zur Schulaufführung seiner Tochter schaffte. Sohnemann und ich haben ihn dann würdig vertreten.

Als er dann wieder einigermassen auf den Beinen war, wie soll’s schon anders sein, da hatte es mich erwischt.

Wir hatten uns extra eine Woche frei genommen weil wir feiern wollten. Dumm gelaufen. Ich konnte 2 Tage lang nur noch schlafen. War einfach total kaputt. Die ganze Woche verbrachte ich mit Naseputzen und Husten. Ausserdem hatte ich meine Stimme verloren. Was für eine Freude für meine Mitmenschen.

Jetzt gehts mir aber schon wieder viel besser. Normal, denn heute musste ich wieder zur Arbeit.

Ich muss sagen, Fränz hat mich aber sehr gut gepflegt. Er ist einfach süss. Wahrscheinlich hat er sich so lieb um mich gekümmert weil er sich Vorwürfe machte. Er sagte es wäre seine Schuld dass ich krank sei, er hätte mich angesteckt. Der Ärmste, nun muss er mit diesen schlimmen Gewissensbissen leben. Ich bin ihm aber nicht böse, auch wenn er mich angesteckt hat.

Nun hoffe ich nur dass Sohnemann verschont bleibt. Er klagte allerdings schon heute morgen er würde sich nicht sehr wohl fühlen. Schlechtes Zeichen. Hoffen wir das Beste.

Nun habe ich weiter nichts Aufregendes erlebt. Kein Wunder wenn man nicht unter die Leute kommt. Zu Hause auf dem Sofa passiert nun mal nicht soviel über das es zu berichten lohnt.

Tags

Kommentare

20:01 26.02.2007
Schön, daß du überlebt hast und ein Lebenszeichen von dir gibst
Und falls es dich tröstet: Ich bin auch einer von diesen Arbeitgeberfreundlichen Arbeitnehmern, die nur am Wochenende oder imUrlaub krank werden
Tja .. so sind wir halt

Wünsche dir eine schöne Woche und viel Glück mit Sohnemann ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 26.02.2007
Schön,das es dir jetzt schon besser geht.Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 16:46