Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-03-28 15:54
Fitnesstraining
Nun habe ich den Kampf gegen die Frühjahrsmüdigkeit aufgenommen. Ich habe wieder mit meinem Fitnesstraining begonnen und fühle mich fantastisch. Während der Mittagspause war ich mit einer Freundin beim Training. Die körperliche Anstrengung hat mir wirklich gut getan, danach duschen und ein leichtes Mittagessen und ich fühlte mich wie neu geboren.

Sport tut gut, es ist nur immer so schwierig sich dazu zu überwinden.

Seit meinem Autounfall im September hatte ich nicht mehr trainiert. Nun wird es wieder höchste Zeit dass ich was mache, es dauert schliesslich nicht mehr lange bis zur Bikinizeit.

Sohnemann erholt sich langsam wieder. Leider konnte er nun doch nicht bei seinem Auftritt auf dem Schulfest dabei sein. Heute erschien ein grosser Artikel mit Foto vom Schulfest in einer Tageszeitung. Eine Arbeitskollegin hatte ihn mir auf meinen Schreibtisch gelegt. Nun weiss ich nicht ob ich Sohnemann den Artikel zeigen soll, oder nicht. Vielleicht macht es ihn traurig wenn er darüber liest und er konnte nicht dabei sein.

Heute werde ich mit meiner Freundin einen DVD-Abend machen. Wir wollen uns “Der Teufel trägt Prada” ansehen. Eigentlich wollten wir uns den Film schon im Kino ansehen, aber irgendwie wurde dann nichts daraus. Unsere Männer haben wir einfach mal weggeschickt, damit wir uns den Film ungestört ansehen können. Sie haben entschlossen irgendwo was trinken zu gehen.

Gute Gelegenheit für die beiden sich auch mal besser kennenzulernen. Die können sich ja auch besser unterhalten wenn wir Frauen einmal nicht dabei sind.

Nun bin ich schon gespannt auf den Film. Hab schon gehört er soll nicht so toll sein, aber vielleicht habe ich eine andere Meinung. Mal sehen.

Tags

Kommentare

13:31 30.03.2007
also ich fand den Film toll. Meryl Streep hat das so überzeugend gebracht, die Geschäftsfrau die sozusgen über Leichen geht und doch ihren weichen Kern hat.
wünsch dir schönes WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-28 15:54