Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-09-23 15:55
Es geht langsam wieder besser!
Zuerst will ich mich für die Genesungswünsche bei allen bedanken.
Das ist wirklich sehr lieb von euch. Ganz besonderen Dank an Nightrider der zur Pflege vorbeikommen würde, wenn er mein Herzensbrecher wäre.

Gestern hatte ich noch grosse Schmerzen. Ging zwar zur Arbeit, nahm aber brav meine Tabletten. Gestern abend machte ich dann aber so richtig schlapp. Um 9.00 Uhr blieb ich kaum noch auf den Beinen und legte mich ins Bett. Dabei sollte ich gestern mit einer Arbeitskollegin zum Oktoberfest (nicht das in München). Daraus wurde ja dann leider nichts.

Ich schlief ganze 12 Stunden. Hatte ja noch einiges nachzuholen, da ich die letzten 2 Nächte sehr schlecht geschlafen hatte. Bin ziemlich oft und immer schweissgebadet wach geworden. Vergangene Nacht ging es aber schon viel besser.

Alle waren gestern sehr nett zu mir. Ex-Freund von vor 22 Jahren hatte mich zufällig am Tag meines Unfalls abends angerufen. Ich hatte ihm von meinem Unglück erzählt und er hatte mich für gestern zum Mittagessen eingeladen. Süss. Da noch super Wetter war trafen wir uns im Restaurant im Stadtpark. Dort gibt es eine wunderschöne Terrasse.

Herzensbrecher schickte mir gestern eine SMS dass er überglücklich sei. Sein Arbeitsplatz war nämlich stark in Gefahr. Man sprach von 70 Entlassungen. Er kann nun bleiben, wird aber versetzt und nun ratet mal wohin. In meinen Wohnort. Ich freute mich wirklich für ihn dass er nun seinen Arbeitsplatz behält. Ich schrieb ihm nur kurz von meinem Unfall und er rief mich gleich an um zu fragen wie es mir ginge, ob ich verletzt sei usw.

Alle waren besorgt um mich, nur der, von dem ich es am meisten erwartete, der hat mich richtig enttäuscht. Ich traf Manuel kurz im Chat, erzählte von meinem Unfall. OK, er hatte nicht viel Zeit und genug um die Ohren, da sein Sohn anscheinend bei seiner Ex-Frau abgehauen war. Sein Sohn war gerade bei ihm und so hatte er andere Probleme. Das verstand ich ja dann auch. Das war am Donnerstag, aber dass er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, das ist richtig enttäuschend. Nun weiss ich ja wieviel ich ihm bedeute. Ich glaube es ist besser ich vergesse ihn.

Gestern abend kam dann noch eine SMS von Herzensbrecher. "Nun kann ich ja morgens bei dir frühstücken bevor ich zur Arbeit gehe".

Heute morgen war das erste was ich tat ein Anruf in der Werkstatt. Der Gutachter von der Versicherung war schon da, sagte man mir. Wahrscheinlich wird mein Leon nicht mehr repariert.

Nun muss ich mich dann wohl langsam nach einem neuen Wagen umsehen. Vielleicht kaufe ich dann den neuen Leon. Na ja, mal sehen.

Man hat mich dann heute noch darauf aufmerksam gemacht dass ich eine Versicherung abgeschlossen habe wo ich als Fahrer auch versichert bin, und da ich ja nun verletzt wurde vielleicht da auch noch etwas ausbezahlt wird. Wäre ja nicht schlecht. Brauche im Augenblick genug Geld weil ich bei dem neuen Wagen ja bestimmt noch genug draufzahlen muss.

Meinem Nacken geht es heute schon besser. Gestern war's schlimm. Konnte kaum noch trinken, gähnen war schrecklich und beim niesen, oh je, das tat weh. Sohnemann lachte sich kaputt. Ich musste niesen als wir nach Hause fuhren und nach dem "Haaaatschi" kam gleich ein "Auaaaa". Das muss wahnsinnig lustig gewesen sein, aber für mich nicht. Hauptsache er hatte seinen Spass.

Man hat mir nun auch erklärt wieso ich verletzt wurde und Sohnemann nicht. Weil ich das Auto gesehen hatte, das nicht abbremste wusste ich was passieren würde und ich verkrampfte mich. Sohnemann wusste von nichts und sass wahrscheinlich ganz locker als es krachte. Ob das nun wirklich so ist weiss ich nicht, aber ich kann mir das schon vorstellen.

Nun fange ich an blaue Flecken am Hals zu bekommen. Wieso die jetzt auftauchen weiss ich nicht. Kenne mich nicht aus in Medizin. Also jetzt bloss nicht auf falsche Gedanken kommen. Es sind keine Knutschflecken. ICH BIN MIR GANZ SICHER!!!

So, ich versuche jetzt noch ein bisschen zu putzen, aber gaaaanz langsam und vorsichtig, denn seit vorgestern abend tut mir auch mein Fuss noch weh und ich komme zur Zeit einfach nicht richtig voran. Bin noch immer etwas schlapp.

NEHME ALLES ZURÜCK ...

... was ich über Manuel gesagt habe. Er hat sich gemeldet und ich kann ihm natürlich nicht böse sein. Sein Sohn ist noch immer bei ihm. Er muss den moralisch wieder aufbauen und hatte deshalb keine Zeit. Na ja vielleicht sehen wir uns ja nun in den nächsten Tagen. Hoffe dass ich dann auch wieder einigermassen in Form bin. Er ist immer sooo lieb, dass ich ihm wahrscheinlich alles verzeihen würde. Ganz schön blöd, ich weiss. Kann aber nicht anders.

Tags

Kommentare

12:50 25.09.2006
Hoffentlich seht ihr euch doch bald wieder,mach dir nicht so viele Gedanken.Wünsche dir einen guten start in die neue Woche.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 24.09.2006
schön das es dir wieder besser geht. Hmm das mit Hämatomen ist ja oft so, das sie erst nach paar Tagen sichtbar werden.
Du konntest ja nciht wissen das Manuel immer noch seinen Sohn hat, insofern kann ich deine Enttäuschung schon etwas nachvollziehen. Ich sag mir auf öfters menno für eine SMS hätte Traummann doch Zeit haben müssen, dann packt mich wieder mein schlechtes Gewissen darüber das ich überhaupt so eine Erwartungshaltung habe
Jedenfalls ist es lieb das er sich doch gemeldet hat und vielleicht seht ihr euch ja bald
weiterhin gute Besserung
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:16 24.09.2006
Ich finde dein verzeihen überhaupt nicht blöd....eher hatte ich Probleme damit, zu verstehen, warum du erwartest, dass er sich meldet, wenn du weißt, was er gerade alles um die Ohren hat...gerade wenn mit den Kindern was schief geht, belastet das sehr...das müßtest du doch wissen, als Mama eines Sohnes
Mache dir nicht immer soviele Gedanken, ob Manuel etwas für dich über hat...er hat dir längst gezeigt, dass das so ist; oder nicht? Nur spielst du nicht die erste Geige in seinem Leben....sondern er selbst ist seine erste Geige, was durchaus eine gesunde Einstellung ist, zumal er dich darüber nicht vergisst.
Du solltest dir überlegen, ob du damit leben kannst...wenn nicht, wäre es wirklich besser, ihn aus deinem Kopf zu streichen, denn ich glaube nicht, dass sich das ändern wird. :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-23 15:55