Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-03-02 15:21
Endlich Freitag
Endlich ist Freitag und heute ist der erste Tag in der Woche wo es einmal nicht regnet. Wird auch höchste Zeit dass man wieder etwas die Sonne sehen kann denn so langsam geht einem das schlechte Wetter auf die Nerven.

Man kann ja kaum noch vor die Tür gehen ohne total durchnässt zu werden. Gestern war ich mit meiner Freundin während der Mittagspause shoppen. Resultat: Ich sass mit nasser Hose im Büro. Wie ich das hasse!

Am Abend musste ich dann nochmal raus. Wir mussten noch einige Sachen besorgen um endlich Sohnemann’s Zimmer noch etwas zu dekorieren. Ein Rahmen für sein Nirvana-Poster, er kaufte sich dann auch noch 2 andere Poster (wollte sie mir aber nicht zeigen), einen Radiowecker mit Lampe, eine Uhr “alles ist doof”.

Als wir zu Hause waren fand ich natürlich keine Nägel. Irgendwann hatte ich mal welche gekauft, aber wo liegen die??? Ja, bei mir herrscht Ordnung: “Ein Griff und schon geht die Sucherei los!” Nun werden die Bilder erst heute aufgehängt. Fränz wird heute abend Nägel mitbringen.

Sohnemann zeigte mir dann aber noch die Poster die er gekauft hatte. Carmen Electra usw. und das mit 13. Irgendwie ist es komisch wenn man sieht dass der kleine Junge so langsam zum Mann wird, aber ich muss wohl damit leben und lernen es zu akzeptieren.

Fränz fand es ganz witzig und konnte nur grinsen. Er kennt das ja alles schon von seinem Sohn, der ist inzwischen 16.

Nun bereite ich mich so langsam auf mein Wochenende vor. Heute abend werde ich endlich mal mit Fränz ausgehen. So langsam haben wir uns von unserer Grippe erholt und wollen heute nun endlich mal unter die Leute.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-02 15:21