Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-09-01 23:14
Endlich ...
... ist wieder Wochenende.

Heute war mal wieder so viel los.

Im Büro hatte ich viel zu tun, da ich nächste Woche Urlaub habe. Wollte darum heute alles erledigen. Gegen 10.00 Uhr kam ein Anruf von meinem Ex-Freund. (Der von vor 22 Jahren). Er hätte Konzertkarten für morgen ob ich ihn nicht begleiten wolle. Ich solle ihm am Nachmittag bescheid sagen ob ich mitgehen würde oder nicht.

Während der Mittagspause unterhielt ich mich mit meiner Freundin darüber. Sie sagte es wäre riskant mit ihm hinzugehen. Wenn er nicht irgendwelche Absichten hätte wäre das ja kein Problem, aber was, wenn er sich mehr erwartet? (Er hat ja Frau und 3 Kinder).

Ich weiss ja nicht ob er irgendwelche Absichten hat oder mich wirklich nur als gute Freundin sieht. Meine Freundin hatte mich überzeugt. Wieso sich Probleme suchen, wenn man gerade keine hat??? Also sagte ich ihm ab. Schon wieder. Das ist nun schon die 2. Absage die er von mir bekommt.

Am Nachmittag kam Manuel dann endlich zu mir ins Büro. Gestern hatte es leider nicht geklappt. Ich war so froh ihn zu sehen. Meine Kollegin vom Empfang rief mich an und sagte da wäre ein Herr Manuel ...... und hätte eine Verabredung mit mir. Ja, sie solle ihn hoch schicken, er kenne den Weg zu meinem Büro.

Ich ging ihm dann doch entgegen und wartete beim Aufzug auf ihn. Als ich ihn sah bekam ich schon fast weiche Knie. Küsschen links, Küsschen rechts. Oh, am liebsten hätte ich ihn in die Arme genommen. (ging nicht, unser Treffen war ja rein beruflich und es musste ja nicht jeder mitbekommen dass da vielleicht noch etwas mehr zwischen uns ist).

Ich zeigte ihm zuerst wo die Bücherregale hin sollen und erklärte ihm was wir haben wollen. Dann zogen wir uns mitsamt Katalogen in mein Büro zurück. Wir waren aber ganz ungestört und manchmal legte er seine Hand auf meine.

Er notierte dann alles und sagte er würde uns ein Angebot machen.

Als wir das berufliche erledigt hatten, tranken wir einen Kaffee und unterhielten uns etwas über seine Pechsträhne. Er erzählte mir auch jetzt erst woher seine Rücken- und Kopfschmerzen kommen. Er war heute nochmal beim Arzt und ist schon seit einer Woche in Behandlung. Er war beim Joggen im Wald über eine Baumwurzel gefallen. Seitdem diese Schmerzen. Jetzt bekommt er Massagen und Fango.

Dann die grossen Probleme mit seiner Ex-Frau und als krönender Abschluss bekam er auch noch einen Brief dass er aus seiner Wohnung raus muss. Sein Vermieter braucht die für private Zwecke. Na toll. Manuel hat sich eine Wohnung in einem Neubau gekauft. Die wird aber vor Februar/März 2007 nicht fertig. Was nun? Ja, er hat zur Zeit wirklich kein Glück. Das einzige was noch gut läuft sagte er, ist der Job. Na wenigstens etwas.

Irgendwie schaffte ich es dann doch ihn zum Lachen zu bringen. Das freute mich. Dann fragte er wie es mir denn so ginge. Ich sagte gut. Er schaute mir in die Augen und meinte dann, ja das könne man sehen. (Ich denke mal es war ein Kompliment).

Am liebsten würde ich dich in den Arm nehmen, sagte er, aber das geht hier nicht. Wir mussten uns dann auch wieder verabschieden denn er hatte noch einen Termin und ich musste ja auch noch etwas arbeiten. Beim Abschied dann wieder Küsschen links und Küsschen rechts. Er schaute sich kurz um. Keiner zu sehen, und dann Kuss auf den Mund.

Als er ging sagte er: "Wir müssen uns sehen, ich ruf dich an!"

Nun beginnt wieder das Warten und bei jedem Anruf hoffe ich dass er es ist.

Ich war dann bis 18.30 Uhr im Büro. Danach Sohnemann von meinen Eltern abholen und dann "Verliebt in Berlin". Ich war ja so gespannt auf das Ende. Ich war dann richtig froh dass Lisa den David geheiratet hat. Ein paar Tränchen hatte ich in den Augen, muss ich ehrlich zugeben. (schäme mich ja auch).

Kurz nach dem Film kam eine SMS von meiner Freundin. "Konnte leider nicht schauen. Wen hat sie denn nun geheiratet?"

Ich antwortete dann es wäre so schön gewesen und sie hätte David geheiratet. Ich wäre noch immer dabei die Tränen zu trocknen.

Sie antwortete dann nochmal: "Oh, super. Hoffe ich kann die Wiederholung sehen. Weine nicht zuviel. Dein Traumprinz wird auch noch kommen!" Sie findet immer die richtigen Worte und wie solls auch anders sein, sie verabschiedete sich mit "Buenas noches".

Wir lernen noch immer fleissig spanisch. Hatten heute während der Mittagspause ne Menge Spass als wir gemeinsam Vokabeln übten.

Ich glaube ich werde nun schlafen gehen denn ich habe morgen wieder volles Programm. Zuerst zum Supermarkt, dann Frisör und danach noch etwas in der Stadt bummeln. Haus- und Gartenarbeit nicht zu vergessen.

Allen eine gute Nacht. :)

Tags

Kommentare

16:31 04.09.2006
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.Du arme,das ist immer total ätzend,auf einen Anruf zu warten.Hat er sich gemeldet? Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 04.09.2006
und?? hat er sich wieder gemeldet?
klingt richtig schön (das im büro) http://www.planet-smilies.de/liebe/liebe_019.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 23:14