Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-10-15 22:27
Einsam!
Eigentlich bin ich meistens mit meinem Singleleben zufrieden, oder ich rede mir ein damit zufrieden zu sein, aber heute ist wieder einer der Tage wo ich es kaum ertragen kann dass es in meinem Leben niemanden gibt den ich lieben kann, der mir Geborgenheit gibt und ...

Obwohl ich zur Zeit immer sehr viele Freunde um mich habe, und bestimmt nicht oft alleine bin, fühle ich mich im Augenblick so furchtbar einsam.

Dieses Gefühl überkam mich heute am späten Nachmittag.

Ich war mit einer Freundin bei einem Bigband Marathon. Eine Bigband löste die andere ab und eine war besser als die andere. Ich liebe Bigbandmusik und so hielten wir es ganze 5 Stunden aus. Es war toll, aber plötzlich als ich so da sass und mir die Musik anhörte, beobachtete ich ein wenig die Leute. Da waren so viele Paare dabei. Alle schienen glücklich und verliebt zu sein, nur ich nicht. WIESO???

In einer Bigband war ein Trompeter der Herzensbrecher so ähnlich sah und als ich den dann vor mir hatte wurde das Gefühl der Einsamkeit nur noch grösser. Habe ich etwa doch noch Gefühle für ihn? Nein, das darf einfach nicht sein aber man kann nichts dagegen tun. (Auf jeden Fall werde ich mich sehr stark gegen diese Gefühle wehren). War heute abend aber nicht stark genug und habe ihm eine gute Nacht SMS geschickt. (Keine Antwort von ihm, aber ist bestimmt besser so).

Was Manuel betrifft, da wird in den nächsten 20 Jahren tatsächlich nichts draus werden. Er hat mir am Freitag gesagt dass er mich nicht mit seinen Problemen belasten will und deshalb möchte er zur Zeit keine Beziehung, was soviel heisst wie, wir werden uns nicht mehr treffen. Ich habe nun eben mal immer Pech in der Liebe. Wieso verliebe ich mich auch immer in den Falschen?

Morgen oder übermorgen wird Manuel bei mir im Büro vorbeikommen. Geschäftlich, selbstverständlich. Na ja, wenigstens sehe ich ihn dann nochmal. Muss wohl öfter was bei ihm bestellen, dann bekomme ich ihn manchmal zu sehen.

Ich werde nun auch schlafen gehen denn wenn ich schlafe kann ich nicht nachdenken. Vielleicht sieht die Welt morgen schon wieder anders aus und ich geniesse mein Singleleben wieder.

Tags

Kommentare

23:46 19.10.2006
hmmm *kopfkratz* Ich weiss ganz genau das ich diesen Beitrag schon gelesen hatte. Ganz sicher weiss ich das, ich dachte auch ich hätte kommentiert? Na ja da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Ok dann halt jetzt.
Tut mir leid mit Manuel aber wenigstens konntest du ihn geschäftlich sehen. So schlecht ist das Singleleben dohc auch wieder nicht und du hast doch einen lieben Sohn, also Kopf hoch
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:54 18.10.2006
Ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche,und hast nicht mehr das Gefühl einsam zu sein.Schön,das du Manuel siehst oder schon gesehen hast.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-15 22:27