Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-10-03 16:46
Ein kleines Lebenszeichen!
Ich lebe noch, doch im Augenblick immer unter Stress und das von morgens bis abends. Das hält doch kein Mensch aus. Es bleibt zu hoffen dass es nächste Woche besser geht doch die Aussichten sind schlecht, aber was solls, da muss ich durch. Besser zu viel Arbeit als überhaupt keine.

Tags

Kommentare

09:34 04.10.2007
So vergeht die Zeit wenigstens, wenn man was zu tun hat. War bei mir die letzten Tage auch der Fall. Aber hoffe, dass es bei dir bald wieder etwas stressfreier zugeht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 03.10.2007
hier ist heute Feiertag, nein nein nicht neidisch werden. Ich wünsche dir ganz fest das es nächste Woche ruhiger bei dir wird, aber diese Woche ist bei uns im Dienst auch ziemlich stressig und hektisch, ein offizieller Besuch jagt den nächsten *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:31 03.10.2007
Stimm ich dir voll zu. Wobei ZU viel auch net sooo toll ist. Zumindest net auf Dauer.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-03 16:46