Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-03-05 13:51
Ein Blumenstrauss mal einfach so
Wochenende mal wieder vorbei. Gestern hat mich Fränz mit einem rieisigen Blumenstrauss überrascht. Das fand ich soooo lieb. Dabei war nicht mal mein Geburtstag, nicht Valentinstag und auch sonst eigentlich nichts besonderes.

Ich weiss gar nicht womit ich es verdient habe so verwöhnt zu werden und freute mich sehr. Vielleicht schenkte er mir den Strauss weil er ein schlechtes Gewissen hatte. Schliesslich musste er mich am Samstagabend alleine lassen.

Ein Arbeitskollege der in Rente geht hatte zu einer Feier eingeladen, also verbrachte ich den Samstagabend mit meinem Bügeleisen, was ja auch nicht schlecht war.

So konnte ich gestern wenigstens das Superwetter geniessen. Nach dem Essen legte Fränz sich noch etwas hin weil er doch noch sehr müde war. Ich nutzte diese Zeit um ein wenig im Garten zu arbeiten. Es war herrlich draussen zu sein und man konnte den Frühling schon regelrecht riechen.

Irgendwann erwachte Fränz dann auch wieder aus seinem Koma und wir entschlossen noch etwas spazieren zu gehen. Sohnemann ging auch mit, da seine Freunde alle ausgeflogen waren. Aus einem kleinen Spaziergang wurde dann eine Wanderung von mehr als 2 Stunden.

Meine armen Füsse streikten zum Schluss dann doch etwas (ich hatte mal wieder nicht die richtigen Schuhe an) und ich war froh als wir wieder zu Hause waren.

Wir waren kaum zu Hause da kamen meine Eltern noch vorbei. Wir machten es uns dann noch bei Kaffee und Kuchen gemütlich. Sie hielten es dann auch noch bis 19.30 Uhr aus.

Nach einer Pokerrunde mit Sohnemann und etwas Fernsehen war der Sonntag dann auch schon wieder gelaufen.

Die Wochenenden vergehen einfach immer viel zu schnell.

Tags

Kommentare

19:58 14.03.2007
na das hörte sich aber nach einem schönen WE und das mit dem Blumenstrauss ist einfach nur schön. Geniess es einfach so verwöhnt zu werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 12.03.2007
Stimmt schon,das schöne Dinge immer viel zu schnell vergehen.Aber die Erinnerung bleibt ja noch.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 09.03.2007
Das haben schöne Zeiten so an sich .. daß sie immer viel zu schnell vergehen.
Aber lieber so, als gar keine schöne Zeiten, oder?

Freu mich auch schon auf den Frühling und darauf, mit meiner Liebsten Händchenhaltend spazieren zu gehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-05 13:51