Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-09-04 18:53
Die Nachteile des Sommers!
Mein Wochenende fing eigentlich ganz gut an.

Am Samstag hatte ich einen Termin beim Frisör. Der hatte mal wieder seine kreative Phase und war nicht zu bremsen. Zum Glück war er beim Schneiden etwas zurückhaltender, aber sonst ...

Als er mich aus seinen Händen entliess, sah ich doch ziemlich zerzaust aus. Er meinte er hätte heute einfach mal was anderes probieren müssen. Letztes mal sah ich ziemlich brav aus, aber diesmal das genaue Gegenteil. Gefiel mir aber gut.

Eigentlich hätte ich mich jetzt zeigen müssen mit meiner neuen Frisur, aber was machte ich? Ich ging nach Hause und mähte den Rasen. Danach bügelte ich noch und hatte dann auch keine Lust mehr noch irgendetwas zu unternehmen.

Am Sonntag dann der grosse Schreck. Als ich am Morgen aufstand und einen ersten Blick in den Spiegel wagte, traf mich fast der Schlag. Mein rechtes Auge war dick zugeschwollen. Da hatte doch irgend so ein Biest mich aufs Auge gestochen. Das sind eben die Nachteile des Sommers. Ich hasse alles was fliegt und krabbelt. (ausser Schmetterlinge) :) Wenigstens bleiben wir im Winter davon verschont.

Ich sah so gut aus dass ich mich gar nicht traute auch nur das Haus zu verlassen.

Ich hoffe jeden Tag dass Manuel sich meldet damit wir uns endlich mal wieder treffen können, aber gestern war meine einzige Hoffnung er möge bitte nicht jetzt auf die Idee kommen mich zu treffen. Er kam nicht auf die Idee. Habe leider nichts mehr von ihm gehört. Irgendwie werde ich nicht so richtig klug aus ihm.

Da ich ja eine Woche Urlaub habe, hatte ich meiner Mum versprochen mit ihr shoppen zu gehen. Zum Glück sah ich heute morgen wieder wie ein normaler Mensch aus. Also fuhr ich mit ihr in die Stadt. Ich musste sowieso noch einige Klamotten für Sohnemann kaufen. Er wollte uns aber nicht begleiten und verliess sich da ganz auf meinen Geschmack.

Heute abend war ich nun ganz begeistert. Ich habe an einem Fotowettbewerb teilgenommen. Die Vorentscheidung habe ich geschafft und mein Foto wurde schon im Internet veröffenlticht. Ich glaube aber kaum dass ich auf den 1. Platz komme denn es sind viele gute Fotos dabei.

Ich habe das Foto im Schmetterlingshaus im Palmitos Park auf Gran Canaria gemacht.

[Bild nicht gefunden]

Ist aber auch nicht schlimm wenn ich nicht gewinne, denn man sagt ja immer: "Dabei sein ist alles!"

Tags

Kommentare

13:54 05.09.2006
Ohh,wie süss,der Schmetterling hat schöne Farben und konturen.Das Bild gefällt mir unheimlich gut.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:43 05.09.2006
ist aber ein tolles foto! gefällt mir mit den früchten in hintergrund!
toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-04 18:53