Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-06-24 09:00
Die Entschuldigung
Gestern abend bekam ich eine SMS von meinem Herzensbrecher! (staun)

Er schrieb mir dass er sich total blöd bei dem Fest verhalten hatte. Ich hätte recht denn er hätte wenigstens "Hallo" sagen können aber es wäre ihm so wahnsinnig peinlich gewesen als er plötzlich mit seiner Freundin vor mir stand dass er wie gelähmt war. Ausserdem hätte ihn sein schlechtes Gewissen geplagt. (Das geschieht im recht)

Ich muss sagen es tut noch immer ein bisschen weh wenn er sich meldet, aber ich habe mich langsam an den Gedanken gewöhnt dass er für mich nie mehr als ein Kumpel sein wird.

Ja, ein Kumpel wird er bleiben, denn ich kann ihm noch nicht einmal richtig böse sein. (Er ist seit mehr als einem Jahr ein Teil meines Lebens auf den ich nicht ganz verzichten möchte, auch wenn ich jetzt weiss dass er nicht immer ganz ehrlich zu mir war). Aber wer ist schon ohne Fehler???

Also habe ich die Entschuldigung angenommen und hoffe dass er sich bei unserer nächsten Begegnung anders verhalten wird.

Tags

Kommentare

23:59 24.06.2006
na ja und wenn er dann "hallo" sagt und seine Freundin sagt: wer ist das denn? Dann stellt er dich als Internetbekanntschaft vor oder wie? Oder als Arbeitskollegin? ich meine damit die Situation ist nicht einfach für ihn gewesen. Ausserdem bist du ja auch ziemlich erschrocken. Aber ich finde es ok von ihm das er sich entschuldigt hat. Er bestitzt doch noch einen gewissen Anstand.

wünsch dir einen erholsamen Sonntag
Grüssle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-24 09:00