Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-09-11 21:58
Der Urlaub ist vorbei!
Heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.

Da jetzt wieder fast alle Kolleginnen und Kollegen aus dem Urlaub zurück sind war heute auch schon wieder mehr los. Einige Kolleginnen waren beim Griechen zum Mittagessen. Sie hatten gefragt ob ich mitgehen wollte. Da ich aber keinen grossen Hunger hatte entschloss ich mich doch während der Mittagspause im Büro zu bleiben.

Ausserdem hatte ich letzte Woche meinen Spanischkurs sehr vernachlässigt und wollte die Mittagspause nutzen um noch ein wenig zu lernen.

Gestern hatte ich einen Anruf von meinem Ex-Mann. Er hatte Sohnemann vorgestern abgeholt und brachte ihn erst sehr spät am Abend zurück. Er wollte wissen ob ich mir nicht zu viele Sorgen gemacht hätte weil er ihn erst so spät nach Hause brachte. Etwas später fand ich heraus dass das gar nicht der Grund war warum er mich angerufen hatte.

Er fing an mir von seinen Problemen zu erzählen. Er war schon immer ein Mensch der mit nichts zufrieden war. Nun hat er im Januar geheiratet. Ich dachte er wäre glücklich, aber das ist keinesfalls so. Sie sei nicht die richtige Frau für ihn und er hätte alles falsch gemacht in seinem Leben und und und ...

Wie oft wollte er zu mir zurück, aber ich sagte ihm immer es gäbe für uns keine gemeinsame Zukunft mehr, dafür habe ich zuviel mitgemacht und kann das einfach nicht vergessen.

Wenn Sohnemann nicht wäre hätte ich den Kontakt auch total abgebrochen, aber wenn ein Kind da ist, kann man das einfach nicht machen, obwohl er sich nur sehr wenig um seinen Sohn gekümmert hat. Er holt ihn nur sehr selten ab und ein gemeinsames Wochenende gab's bis jetzt nur 1 x in fast 4 Jahren.

Wenn es ihm aber dann mal wieder so richtig schlecht geht, dann ruft er mich an. Ich komme mir dann vor wie die Telefonseelsorge.

Von Manuel habe ich noch nichts gehört. Diese Warterei macht mich einfach verrückt. Ich werde mich aber nicht bei ihm melden weil ich nicht aufdringlich sein will. Ich denke dass er bestimmt anruft wenn er sich wieder besser fühlt.

Tags

Kommentare

07:39 12.09.2006
hey! ich denke auch das manuel sich dann meldet wenns ihm besser geht. er will dich vielleicht mit seinen problemen auch nicht "belasten"
dannn wünsch ich dir doch einen schööönen ersten arbeitstag nach den Ferien!
grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-11 21:58