Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-07-05 12:37
Der Studientag!
Wie jedes Jahr hatten wir gestern unseren Studientag.
Alle waren dabei, Arbeitskollegen, Direktor, Präsident usw.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich zum letzten mal so gelitten habe wie gestern. Draussen, 35 Grad. Von einer Betriebsbesichtigung zur anderen, und das ganze in einem Bus wo die Klimaanlage nicht funktionnierte und die Fenster sich nicht öffnen liessen. Ich hatte den ganzen Tag kaum was gegessen und getrunken und fühlte mich so richtig elend.

Als wir uns dann auch noch einen 40 minütigen Vortrag anhören mussten, konnte ich meine Augen kaum noch offen halten. Ich bat meine Freundin um ein Kaugummi, denn ich musste mich irgendwie beschäftigen. Das half dann auch ein wenig, aber nur für fünf Minuten.

Das einzig Positive, waren die Getränke nach dem Vortrag. Ich liess dann auch schön brav den Sekt stehen und trank Wasser. Ich hatte nämlich wahnsinnigen Durst. Dann wieder in den Bus und wieder leiden.

War ich froh als wir abends im Restaurant ankamen und uns im Schatten der Bäume gemütlich hinsetzen konnten. Ich bestellte gleich eine grosse Flasche Wasser und nach etwas Schatten und der nötigen Flüssigkeit ging es dann auch bald wieder besser.

Das Abendessen war dann auch super lecker. Nur vom Feinsten. Also wurden wir doch noch für unsere Qualen die wir ertragen hatten belohnt. Gegen 1.00 Uhr war ich dann endlich zu Hause.

Um 6.00 Uhr musste ich aber schon wieder aufstehen um zur Arbeit zu kommen. Bin also heute nicht gerade in Hochform. Freue mich schon auf den Feierabend. Das dauert allerdings noch ein wenig.

Mein neuer Bekannter ist echt süss. Er heisst übrigens Daniel. Heute morgen rief er mich im Büro an und fragte ob ich gestern auch gut nach Hause gekommen sei und ob ich denn nicht zu müde wäre.

Es ist so schön wenn man weiss dass jemand sich sorgt wenn man abends mal unterwegs ist. Hatte das schon lange nicht mehr.

Er arbeitet heute erst am Nachmittag und deshalb bat er mich ihn doch bei seiner Arbeit zu besuchen bevor ich nach Hause fahre. Das werde ich natürlich tun. Freue mich schon richtig ihn zu sehen.

Tags

Kommentare

23:49 05.07.2006
oh je der Tag hörte sich stressig an und du hattest Flüssigkeitmangel. Gar nicht gut für den Körper überhaupt nicht gut und das bei der Hitze.
FInde ich lieb das er sich so um dich kümmert. Ich mag es auch sehr wenn ich bisschen umsorgt werde, na ja wurde
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 05.07.2006
Das hört sich doch süüüüüssss an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 05.07.2006
na der betüdelt dich ja richtig sweet!
*schmacht*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 12:37