Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-06-26 20:44
Der kranke Sohn!
Ja, so kann es gehen. Nun habe ich gestern abend noch wie verrückt Koffer gepackt und bin damit zu meinen Eltern gefahren, damit mein Sohn heute gemütlich mit seiner Klasse wegfahren kann und nun das.

Heute morgen als er aufwachte war er krank. Ausgerechnet heute. Ich telefonierte mit seinem Lehrer und der meinte ich solle ihn dann heute morgen zu hause lassen. Sie würden ja erst um 14.00 Uhr fahren und bis dahin würde es ihm vielleicht schon wieder besser gehen.

Dies war aber leider nicht der Fall denn er bekam auch noch etwas Fieber hinzu. Nun schlief er den ganzen Tag und ist nicht mit der Klasse weggefahren.

Der Lehrer meinte er könne ja morgen nachkommen wenn er sich besser fühle. Heute abend geht es ihm aber schon wieder etwas besser und wenn er morgen einigermassen auf den Beinen sein wird, dann werden meine Eltern ihn fahren. Es bleiben ja dann doch noch 2 ganze Tage die er mit seinen Klassenkameraden verbringen kann, denn am Donnerstag geht es dann schon wieder nach Hause.

Heute abend sagte ich meinem Sohn nur er wäre doch eigentlich nicht ganz normal. Ein normales Kind wird doch krank wenn es zur Schule muss und nicht wenn Klassenfahrt ist. Zum Glück versteht er trotz seiner Magengrippe trotzdem noch etwas Spass.

Nun hoffe ich dass es ihm morgen wieder gut geht.

Tags

Kommentare

00:31 28.06.2006
och was ist schon normal? Ist es normal am Morgen des Abschlussballs aufzuwachen in Spiegel zu schauen und nur Punkte zu sehen?? Ich hatte Röteln, Abschlussball ade.
So eine Magendarmgrippe ist in einem, allerspätestens zwei Tagen wieder ausgestanden. Wenn deine Eltern ihn morgen fahren ist doch auch noch alles ok, dann hat er doch noch bisschen Spass mit seinen Freunden.
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-26 20:44