Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-01-12 15:58
Der Alltag hat mich wieder!
Wieso sind die Tage einfach immer zu kurz. Man möchte so viel erledigen und schafft es einfach nicht weil die Zeit einem davon rennt. Ich denke dass ich nicht die einzige bin die dieses Problem hat.

Am Montag habe ich nun (nach 3 freien Wochen) wieder angefangen zu arbeiten. Oh je, der erste Tag ist mir gar nicht leicht gefallen. Vor allem das Aufstehen um 6.00 Uhr, wenn es noch sooo dunkel ist. Ausserdem muss man sich dann auch wieder an den morgendlichen Stau auf dem Weg zur Arbeit gewöhnen. Sohnemann hatte die gleichen Probleme. Ihm fiel es auch nicht leicht nach fast 3 Wochen Schulferien.

Als ich am Montag im Büro ankam mussten zuerst mal alle Kolleginnen und Kollegen begrüsst werden, schliesslich ist man auch immer interessiert daran, was in den letzten drei Wochen alles passiert ist. (Ich bin überhaupt nicht neugierig). Das nimmt dann natürlich etwas Zeit in Anspruch, aber was sein muss, muss sein!

Nachdem ich dann wieder auf dem letzten Stand vom betriebsinternen Klatsch und Tratsch war, betrat ich mein Büro und bekam einen riesen Schreck als ich meinen Schreibtisch sah. Kaum zu glauben was sich in 3 Wochen da so alles angesammelt hatte. Ausserdem hatte ich vor Weihnachten schon keine Zeit zum Aufräumen mehr und einige Arbeiten waren auch liegen geblieben.

Also nichts wie ran. Ich schaffte es tatsächlich in 2 Tagen alles aufzuarbeiten und Ordnung auf meinem Schreibtisch zu schaffen.

Der Alltag hat mich also nun wieder, aber es ist schon wieder Freitag und das wohlverdiente Wochenende naht :) , obwohl …

ein erholsames Wochenende wird es wohl kaum werden. Ich habe während der Woche mit Fränz Sohnemanns Zimmer ausgeräumt. Da steht jetzt nur noch ein Bett. Den Kleiderschrank hat Fränz mir wieder im Keller aufgebaut, so dass ich wenigstens Sohnemanns Klamotten wieder verstauen konnte. Die anderen Sachen stehen jetzt alle in Kisten herum. Nun habe ich Plastikfolie gekauft um den Boden abzudecken, dann brauchen wir wenigstens nicht auf Farbkleckse aufzupassen. Die Fenster muss ich auch noch zukleben und dann können wir nächste Woche mit dem Streichen beginnen.

Fränz hat seine Kinder an diesem Wochenende, sonst hätten wir das schon am Sonntag erledigt, aber die neuen Möbel kommen nun doch erst zum Monatsende, also haben wir noch etwas Zeit. Er ist wirklich ein Schatz und hilft mir sehr bei der Arbeit. Ich kenne das gar nicht, da ich bisher immer nur Männer kannte die eher nicht sehr fleissig waren, aber er steht mir wirklich mit Rat und Tat zur Seite und das geniesse ich.

Am Wochenende werde ich auch mal wieder meine Freundin besuchen. Ich habe Sohnemanns Kleidung aussortiert. Er ist wahnsinnig gewachsen in letzter Zeit und ist inzwischen schon ein wenig grösser als ich. Alles wo er jetzt nicht mehr reinpasst gebe ich an den Sohn meiner Freundin weiter.

Sonst gibt es zur Zeit eigentlich nichts weltbewegendes in meinem Leben. Mit Sohnemann, in der Liebe, im Beruf und auch sonst läuft alles prima, deshalb sollte ich eigentlich sehr glücklich sein.

Ich glaube das bin ich auch. :)

Schönes Wochenende!

Tags

Kommentare

12:11 19.01.2007
Ich hätte auch noch etwas zum streichen... Freut mich sehr,das du Glücklich bist.Stimmt schon genieße es in vollen Zügen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 16.01.2007
Ist ein geiles Gefühl, glücklich zu sein, oder
Geniesse diesen Zustand momentan auch sehr.

.. ach .. und bevor ich es vergesse: Du könntest nach der Fertigstellung von Sohnemanns Zimmer mal bei mir vorbeischauen .. die eine oder andere Wand hätte da auch durchaus etwas Farbe nötig.
Und nur weil DU es bist, wäre ich bereit, dir diese Wände kostenfrei und uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen, so das du deine malerischen Fähigkeiten vertiefen und verfeinern kannst.
Übung macht ja bekanntlich den Meister

Nein Nein .. kein Dank notwenig .. aus alter Freundschaft zu Dir mache ich doch sowas sehr gerne @->->--
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 15:58