Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-11-27 17:13
Das nächste Wochenende naht!
Wochenende mal wieder vorbei und nun freue ich mich schon auf das nächste. Den Montag habe ich ja nun schon fast geschafft und das nächste Wochenende rückt schon näher.

Leider ist mein Computer noch immer ausser Betrieb aber mein Bruder hat mich am Samstag angerufen. Am 10. Dezember kommt er mit Familie, das heisst mit meiner Schwägerin, meinen beiden Nichten und dem Freund meiner ältesten Nichte. Die Familie wird auch langsam immer grösser. Sie kommen zum Mittagessen und danach wird er sich um meinen Computer kümmern.

Letzte Woche war ich mit Fränz, seinem Sohn und Sohnemann ins Kino. Wir haben uns den neuen Bond angesehen. Ich fand den Film nicht schlecht aber er dauerte mir etwas zu lang. Wenn ein Film zu lange dauert werde ich meistens nervös und kann am Schluss nicht mehr ruhig sitzen.

Am Freitag hatte Sohnemann dann Geburtstag. Er wurde 13. Eigentlich hatte ich ihm gesagt er bekäme kein Geschenk von mir, da ich ihm in letzter Zeit schon zuviel gekauft hatte. Ausserdem hat er sein Handy kaputt gemacht. Ich konnte es dann trotzdem nicht lassen ihn mit einem Playstationspiel zu überraschen, das er sich schon so lange gewünscht hat. Er freute sich riesig.

Am Abend wollten Fränz und ich dann noch zum Chinesen gehen, da ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, Sohnemann wollte aber nicht mit. Er musste ja gleich sein neues Spiel ausprobieren, also gingen wir alleine was essen.

An diesem Abend spielte Herzensbrecher aber dann verrückt. Da er auch am Freitag Geburtstag hatte, schrieb ich ihm eine Geburtstags-sms. Das muss dann wohl zuviel für ihn gewesen sein. Er wollte mit mir feiern und mich abends treffen. Ich sagte ihm dass ich den Abend mit Fränz und meinem Sohn verbringen würde.

Dann ging es los. SMS am laufenden Band und als ich darauf nicht antwortete, rief er mehrere male an. Natürlich genau zu der Zeit als ich mit Fränz unterwegs ins Restaurant war und dann auch noch im Restaurant. Ich erzählte Fränz dann von Herzensbrecher. Zu dem Zeitpunkt dachte ich dass es vielleicht besser wäre wenn er Bescheid weiss.

Seit Freitag war es aber nun ruhig. Herzensbrecher hat sich nicht mehr gemeldet.

Gestern wurde dann Sohnemanns Geburtstag gefeiert. Ich hatte Ex-Schwager und Ex-Schwägerin mit den Kindern eingeladen. Ex-Schwager ist der Patenonkel von Sohnemann. Ich muss sagen dass ich immer noch ein sehr gutes Verhältnis zum Bruder meines Ex-Mannes habe.

Ich liess es mir mal wieder nicht nehmen meine Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Als Vorspeise gab es Blätterteigtaschen mit Champignon-Pfifferlingfüllung. (Natürlich selbst zubereitet). Danach gab es Kalbszungenragout mit frischen Bandnudeln und grünen Bohnen im Speckmantel.

Nach einem Verdauungsspaziergang kam dann der Geburtstagskuchen. Den muss ich jedes Jahr für Sohnemann backen. (Biskuit mit Erdbeersahnefüllung, schön garniert mit Sahne und Schokolade). An die Kalorien darf ich mal wieder gar nicht denken, aber es war lecker.

Alle waren zufrieden und Fränz war hin und weg von meinen Koch- und Backkünsten. (Super, denn Liebe geht bekanntlicherweise durch den Magen).

Allerdings kann er auch sehr gut kochen, denn am Samstag hat er für uns gekocht.

So, muss mal wieder Schluss machen. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut und ich muss Sohnemann schon wieder von der Schule abholen.

Tags

Kommentare

15:19 29.11.2006
..ähm...ich kann nicht besonders gut kochen,das macht mir überhaupt kein Spaß.Meistens habe ich auch gar kein grossen Hunge,wenn ich gekocht habe.Schön das Fränzi es so gut gefallen hat.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 29.11.2006
wieso kocht ihr eigentlich immer alle so gerne und gut? Ich esse gerne, finde das reicht auch
Na Herzensbrecher wird es irgendwann schon einsehen das du bessetzt bist und kein Interesse an ihm hast.
wünsch dir ruhige Woche und schöne Vorfreude aufs WE
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 28.11.2006
ha! du kannst kochen :) will auch...
schön das du sooo viel spass hast mit deinem Fränz!
freue mich riesig..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 17:13