Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-09-08 21:43
Besorgt
Heute war eigentlich ein Tag ohne besonderen Ereignisse.

Meine Nase hat mich heute etwas geplagt. Mein Nasenpiercing hat sich wohl entzündet. Werde mich jetzt ein wenig verarzten, dann geht's morgen bestimmt wieder besser. Ja ja, meine Mum hatte mich gewarnt. Sie hielt mich ja für völlig verrückt als ich mir das Piercing machen liess und sagte: "Je älter, je dümmer!"

Aber wer hört schon auf seine Mutter? Ich jedenfalls fast nie.
Die Vorwürfe bekomme ich heute noch zu hören.

Habe den Stundenplan von Sohnemanns neuer Schule erhalten. Am 15. September ist Schulanfang.

Manuel hat sich heute morgen gemeldet.

Er war im Büro, total im Stress und so konnten wir nicht lange reden. Er meldete sich mit "Hallo Maus". Oh, wie süss dachte ich, er nennt dich Maus. Dann sagte er mir dass er total im Stress sei weil er nun ins Krankenhaus muss. Seine Rücken- und Kopfschmerzen sind immer noch nicht besser. Er sprach jetzt erst mal von einer Nacht im Krankenhaus, wusste aber nicht ob er gleich wieder entlassen wird oder vielleicht länger da bleiben muss. Das hängt vom Untersuchungsergebnis ab.

Nun mach ich mir wirklich Sorgen um ihn.

Eigentlich sollte ich heute abend noch ausgehen. Habe aber überhaupt keine Lust mehr dazu. Ausserdem muss ich morgen schon früh aufstehn. Werde also schön brav zu Hause bleiben und weiter besorgt sein.

Tags

Kommentare

13:39 11.09.2006
Ach wie süss,das er sich mit "hallo Maus" gemeldet hat.Jetzt machst du dir bestimmt Sorgen um ihn!?.Weist du denn schon was er hat? Hoffentlich nichts schlimmes.Das ist ein Service den Stundenplan schon vorher zu bekommen.auf welche Schule kommt er denn? Wünsche dir einen guten start in die neue Woche.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-08 21:43