Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-08-20 16:36
Bastelstunde
Wochenende schon wieder mal viel zu schnell vorbei. Mit meiner Bronchitis geht es noch nicht sehr gut. Wenn ich huste habe ich das Gefühl als käme mir die Lunge heraus. Nun habe ich schon 1 Packung Antibiotikum in mich hineingefuttert und hatte schon gehofft das würde reichen, obwohl mir der Arzt 2 Packungen verschrieben hat. Ich glaube ich werde mir aber besser auch noch die zweite Packung aus der Apotheke holen.

Mein Wochenende war leider überhaupt nicht aufregend. Fränz hatte an diesem Wochenende seine Kinder und da wir nichts spezielles zusammen geplant hatten nutzte ich die Zeit um mein Buch fertig zu lesen. Es war wirklich so super spannend dass ich es bei den letzten 70 Seiten nicht mehr schaffte aufzuhören.

Am Samstag stand ich dann schon ganz früh auf und war schon um 8.00 Uhr im Supermarkt. Ich musste mich beeilen denn mein Bruder wollte gegen 10.00 Uhr bei mir zu Hause vorbeikommen. Als ich gerade durch die Kasse war stand plötzlich Fränz hinter mir. So ein Zufall grinste er.

Da erst 9.00 Uhr war hatten wir noch etwas Zeit und tranken einen Cappucino zusammen. Fast wäre ich dann doch noch zu spät nach Hause gekommen. Ich hatte nicht einmal mehr Zeit meine Einkaufstaschen auszuräumen denn mein Bruder war leider sehr pünktlich.

Als er weg war kümmerte ich mich noch ein wenig um meinen Haushalt.

Gestern war das Wetter dann mal wieder so schlecht dass man keine Lust hatte irgendetwas zu unternehmen. Ich kramte meine Kisten mit meinen Perlen aus. Ich habe noch massenhaft Swarowski Perlen da ich vor einiger Zeit sehr begeistert meinen eigenen Schmuck bastelte. Nun lagen die Kisten aber lange im Schrank und ich wollte gestern herausfinden ob ich es immer noch so gut beherrsche. Ausserdem ist es zu schade die Perlen im Schrank zu verstecken.

Meine Kollektion hat sich jetzt um 2 Ringe erweitert. Allerdings fehlt mir doch etwas die Übung so dass ich bei meinem etwas komplizierteren Ring 2 x anfangen musste.

Wenn das Wetter weiter so schlecht bleibt kann ich vielleicht nochmal eine Bastelstunde einlegen.

Tags

Kommentare

08:58 27.08.2007
oh je das mit dem Husten kenne ich, bei mir hat die Bronchitis 7 Wochen gedauert, also immer schön die Medi schlucken, inhalieren und braves Mädchen sein
weiterhin gute und vor allem vollends schnelle und vollständige Genesung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 21.08.2007
Ich wünsche dir eine gute Besserung! Es ist echt besser, wenn du dir auch noch die 2. Packung holst, wenn sie dir der Arzt schon verschrieben hat, bevor du das vorzeitig absetzt und es eh noch nicht besser ist! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ringe total schön geworden sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 20.08.2007
Die Ringe sind bestimmt sehr schön geworden.Swarowski Perlen sind einfach wunderschön.Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-20 16:36