Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-02-22 15:30
Angesteckt
Sohnemann hatte es doch tatsächlich geschafft mich mit seiner Magen- Darmgrippe anzustecken. Als er wieder fit war ging es dann bei mir los. Ausgerechnet wo wir Plenartagung hatten. Zum Glück wurde es nicht allzu schlimm. Mit der richtigen Medizin schaffte ich es sogar ins Büro zu gehen und an der Tagung teilzunehmen.

Komischerweise war mir nicht allzu sehr übel, allerdings fühlte sich mein Bauch an als würde er gleich platzen. Ich bekam auch Hunger aber wenn ich dann was gegessen hatte, dann bekam ich wieder diese Krämpfe.

Heute geht es mir aber schon wieder viel besser und ich konnte sogar wieder essen ohne mich nachher schlecht zu fühlen.

Gestern abend kam Marco dann schon wieder mit einem Blumenstrauss an. Er verwöhnt mich wirklich sehr obwohl ich ihm gesagt hatte er solle doch nicht immer Blumen kaufen. Das wird doch viel zu teuer. Er meinte dann dass ich ihm das wert sei. „Scbööööön“. Da ist man doch hin und weg.

Von meiner Mom gibt es auch gute Neuigkeiten. Sie braucht keine Nachbehandlung, allerdings muss sie ständig in Kontrolle bleiben, was ja verständlich ist. Ihre Lebensfreude kommt auch so langsam wieder. Wenn jetzt nichts mehr nachkommt kann man sagen dass sie Glück hatte dass man die Krankheit so früh erkannt hat. Hoffen wir das Beste.

Tags

Kommentare

18:11 24.02.2008
ich hoffe du bist inzwischen wieder richtig fit und für deine Mom hoffen wir natürlich alle das Allerbester und drücken die Daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 22.02.2008
Das hört sich doch alles toll an! Schön, dass es dir und auch deiner Mom wieder besser geht! Alles Gute für euch! Und schon mal ein schönes WE!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-22 15:30