Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-03-18 16:01
Alles wieder gut.
Gestern hatte Sohnemann seinen grossen Auftritt in der Schule.

Da er eine Ganztagsschule besucht und man den ganzen Tag nicht nur lernen kann, gibt es dort auch Freizeitaktivitäten. Sohnemann ist in der Zirkusgruppe eingeschrieben. Sein Spezialgebiet „Diabolo“, jetzt schon im zweiten Jahr.

Jedes Jahr organisiert die Zirkusgruppe dann auch eine Vorstellung. Gestern Nachmittag für einen Teil der Schüler, gestern Abend für Eltern und Freunde und heute Morgen wieder eine Vorstellung für den restlichen Teil der Schüler.

Marco liess es sich nicht nehmen 2 Plätze für uns zu reservieren.

Der Direktor der Schule hat sich ja wieder beruhigt und entschuldigt usw. und so traute ich mich dann auch gemeinsam mit Marco zur Vorstellung.

Die Kinder und auch die Lehrer hatten sich sehr viel Mühe gegeben und ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Das tollste an solchen Vorstellungen sind ja immer die kleinen Pannen. Ich finde es viel interessanter wenn nicht alles so perfekt ist und man hin und wieder ein wenig schmunzeln kann.

Sohnemanns Gruppe hatte eine tolle Show mit den Diabolos und ich war sooooo stolz auf ihn.

Zum Schluss kam dann noch eine Akrobatiknummer. Die war super und die Zuschauer waren begeistert. Also da konnte man nur sagen „Hut ab“ denn man merkte wirklich wie viel diese Mädchen mit ihrem Lehrer trainiert hatten.

Zum Abschluss gab es beim Kollegen von Marco noch eine Tasse Kaffee (aber nur für Marco und mich) und dann war es höchste Zeit nach Hause zu gehen. Sohnemann musste ja heute Morgen noch mal antreten und in Form sein.

Es war also ein gelungener Abend.

Tags

Kommentare

10:35 19.03.2008
das klingt ja jetzt wieder alles sehr entspannt. Schön das den Kindern in der Schule die Möglichkeit geboten wird solche Talente zu entdecken und zu entwickeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 19.03.2008
Das ist toll dass sich sein Chef wieder beruhigt hat. Wo kämen wir denn da auch hin, wenn er ihm vorschreiben würde, mit wem er zusammen ist?! Freut mich für euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-18 16:01