Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » twenty4seven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch twenty4seven
2009-10-20 13:34
william fitzsimmons

"further from you"

im moment hab ich irgendwie nix zu sagen...deshalb gibts halt nur musik. aber manchma drückt musik eh viel besser aus was mich ausmacht und wer ich bin.

enjoy Cry

Video

Kommentare

00:42 21.10.2009
ja hallo, schönes profilbild, doch "gefälliger" als der vollbärtige w.f. - und gar nicht so frustig wie manchmal in tone N manner, manchmal ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 20.10.2009
oh ein bild!! ganz anders als man gedacht hätte hihi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 20.10.2009
ich würde mir dich schon ganz ähnlich vorstellen wie der typ da. nur den bart nicht so lang. dreitagebart oder einfach kurz rasiert.
oder kein bart und etwas längere haare.
ich stell mir dich ähnlich wie mein freund vor nur weil du solche musik hörst. jedenfalls denk ich das es ähnlich musik ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 20.10.2009
ich dachte zunächst, dies sei mal ein foto von dir ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

twenty4seven Offline

Mitglied seit: 25.11.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-20 13:34