Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-01-21 00:52
Was ich bisher an ihn geschrieben habe..
(5.Januar.2004?)
Auch dies´ wirst Du nie lesen, aber ich schreibe es um meinen Kopf frei zu kriegen!
Denke die ganze Zeit an Dich und habe manchmal so ein Kribbeln im Bauch, aber auch Wut. Wut darüber, dass Du mir mal wieder nicht die ganze Wahrheit gesagt hast! Ich meine damit Deine Freundin. Warum küsst Du mich, wenn Du sie hast? Hast Du, als Du mich geküsst hast, vielleicht an sie gedacht? Darüber denke ich schon die ganze Zeit nach!
Warum denke ich ununterbrochen an Dich? Ist es Liebe? Nein, soweit ist es, glaube ich zumindest, noch nicht! Wieso gerade Du? Was hast Du an Dir, dass Du es immer wieder schaffst mich rum zu kriegen?

(weitergeschrieben am 20.Januar.2004)
Du bist Papa geworden! Am 13.Januar.2004! Ich könnte durchdrehen! Ich freue mich irgendwie für Dich, das ist klar, aber ich habe jetzt das Gefühl, dass ich ganz bei Dir abgeschriebn bin. Du weichst mir auch schon die ganze Zeit aus. Hat Dir unsere gemeinsame Nacht denn überhaupt nichts bedeutet? Aber warum schreibst Du mir dann, dass das nicht alles war. Ich verstehe Dich nicht! Du hast ja sogar geschrieben, dass Du auch Gefühle für mich hast. Kann und soll ich Dir das glauben?
Man, was soll ich denn nur machen? Warum tut es so weh, wenn ich an Dich denke? Du bedeutest mir so viel! Ich hätte diese Gefühle, die ich jetzt für Dich habe, einfach nicht zulassen dürfen. Dann würde es mir jetzt nicht so schlecht gehen.
Weißt du, was mir jetzt langsam Angst macht? Mir ist aufgefallen, dass ich wirklich ununterbrochen an Dich denke. Andauernd schießt mir Dein Name in den Kopf. Ich will das nicht mehr, denn der Gedanke an Dich macht mich total fertig!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-21 00:52