Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-01-23 22:46
Soll ich dir das glauben?....
Haben heute wieder getextet. Meine Sms: "Kannst du heute oder morgen zu mir kommen (so. habe ich keine zeit.) möchte das endlich hinter mir haben, ich meine damit, dass ich mit dir reden will. Nicht falsch verstehen!" Antwort: " Worüber willst du denn mit mir reden? Das problem ist, dass ich kein auto mehr habe, süße!" Meine Antwort: "Über das, was zwischen uns ist. Wenn da überhaupt was ist." Seine Antwort: "Ich denke schon, dass da was ist, oder?" Antwort: "Von meiner Seite auf jeden Fall, aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher." Daraufhin hast du nicht mehr geantwortet. Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Weisst du, was mich richtig nervt? Dass du mich in deiner sms schon wieder süße genannt hast. Das weckt jedesmal Hoffnung in mir. Hört sich blöd an, ist aber so! Naja, dann muss ich wohl abwarten, bis du wieder ein Auto hast. Das kann sich nur um Jahre handeln...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-23 22:46