Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-03-17 22:42
Ich denke an dich
Ich werde noch wahnsinnig!
Es war ja irgendwie klar, dass ich dich nicht sofort vergessen kann, aber warum denke ich immernoch ununterbrochen an dich?
Das ist doch nicht mehr normal, oder?
Ich habe höllische Wut auf dich, aber trotzdem flattern die Schmetterlinge im Bauch wie die Irren, wenn ich an dich denke.
Ich brauche Ablenkung. Richtige Ablenkung.
Werde am Samstag mal wieder weg gehen und ich hoffe, dass ich an diesem Abend nicht einmal an dich denke, denn sonst ist der Abend wahrscheinlich wieder gelaufen und diesen Triumph will ich dir nicht gönnen.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:45 18.03.2004
hey, nicht aufgeben...du schaffst das schon noch!!! tearsgirl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-17 22:42