Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-03-07 01:53
Habe dich nicht angerufen!
Tja, hatte wohl irgendwie nicht den Mut dich anzurufen. Habe irgendwie Angst davor, dass du mir dann sagst, dass du nichts mehr von mir wissen willst. Aber wieso? Habe dir doch echt keinen Grund dafür gegeben.
Naja, vielleicht rede ich mir das alles auch nur ein?! Man, ich weiß es nicht. Könnte durchdrehen!
Möchte endlich wissen, was los ist. Ist vielleicht was passiert? Aber was? Mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber, warum du dich nicht meldest, aber ich habe keine Idee, was los sein könnte.
Was soll ich denn jetzt machen? Den Mut aufbringen und dich anrufen? Dir noch eine Sms schreiben und wahrscheinlich vergeblich auf deine Antwort warten, oder einfach nur abwarten und Tee trinken, bis du dich meldest?

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
21:32 08.03.2004
ruf ihn an sonst wirst du doch eh nur wahnsinnig...tearsgirl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-07 01:53