Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-04-13 14:26
Dein Geburtstag
Tja, du hast heute Geburtstag, aber ich habe nicht vor, dir zu gratulieren. Verständlich, oder?

Am Wochenende bin ich stark geblieben. Ich habe dir keine einzige Sms geschickt. Bin stolz auf mich, obwohl es mir immer noch ziemlich schwer fällt. Manchmal bin ich so wütend, dass ich kurz davor bin dich anzurufen. Ich weiß aber, dass du sowieso nicht rangehen würdest, also, warum sollte ich es dann tun und mich wieder blamieren...?

Naja, ich werde mich jetzt weiter ablenken, damit ich keinen Gedanken mehr an dich verschwende...

Happy Birthday...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-13 14:26