Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-01-25 16:28
An tearsgirl!!!!!!!!!!!!!
Hallo, tearsgirl!

Mien Kommentar wird irgendwie nicht bei dir gespeichert! Naja, schreibe ich dir einfach ne nachricht in mein Tagebuch!

Also, ich weiß, wie schlimm das ist einen kranken Angehörigen zu haben. Meine mutter ist betroffen! vor drei jaheren haben wir erfahren, dass sie Krebs hat. damals hat ihr der Arzt nur noch ein halbes Jahr gegeben. Sie wurde operiert. 10 Stunden! danach wurde aber noch ein Tumor entdeckt und jetzt muss sie kämpfen, sonst kann es bald vorbei sein! Mein Daddy ist an krebs gestorben! (da war ich erst fünf) es ist das schlimmste, einen menschen, den man liebt nicht helfen zu können!
Wenn du über deine Gefühle reden möchtest, schreib' mir einfach!
Tweety

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
18:53 25.01.2004
DANKE...der rest steht bei mir im tb tearsgirl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-25 16:28