Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-07-09 16:46
Enttäuschung die dritte
es tut immer wieder weh...
Wie kann ich es nur schaffen dass mich andere Bemerkungen nicht mehr kränken,zumindest bei gewissen Personen wäre dies ratsam.
Gerade habe ich mir einfach etwas schönes gegönnt,ich verbringe nunmal unfreiwillig viel Zeit im Bett,nun habe ich mir eine Uromabettdecke von deutschen Gänsen bestellt,nicht das ich was gegen fremdländische Gänse hätte,aber ich wäre nicht ich wenn ich immerzu mit offenen Augen durch die Welt laufen würde,und in Deutschland ist nunmal Lebendrupf verboten!
Und ich möchte in "glücklichen" federn schlafen,unbedingt!
Jedenfalls bin ich direkt darauf hingewiesen worden,dass ich mir besser ein neues Auto gekauft hätte...Wozu?
Ich kann doch eh kaum mehr wohin gehen,nun ich nehme mal an dass da jemand auf das Erbe spekulierte und mit Federdecken kann man nunmal wenig anfangen mit einem Auto schon.
Ob meine Gedanken gerechtfertigt sind,ich weiss es nicht aber mein Bauchgefühl ist ziemlich deutlich,und da besagte Person gerade einiges teure geplant hat ist natürlich kein Geld für ein Auto übrig was aber ebenfalls dringend benötigt wird.
Und ja das tut weh,ich bekomme aber auch nichts gegönnt,wie kann man einen anderen Menschen nur so sehr hassen???
Niemals freut sie sich für mich,nie ein liebes Wort,keine Umarmung,keine Begleitung,keine Erleichterung,nichts und auf Verständnis traue ich mich nicht mal mehr zu hoffen.
Erzählen kann ich das niemandem,es würde keiner glauben,selbst hier traue ich mich nicht ins Detail zu gehen.
Manche Menschen bekommen es zwangsläufig mit,und sind anschliessend ebenfalls berührt,geschockt,und auch oft wütend.
Meine Wut verraucht schnell,nach diesen Kommentaren,aber die Trauer die ist gross!
Und so wende ich meinen Blick zur grossen Tanne vor meinem Fenster und denke "TROTZDEM" lebe ich gerne!

Kommentare

16:55 09.07.2014
Wow, wenn das mit dem Erbe-Hintergedanken mit dem Auto wirklich so sein sollte, da bleibt mir die Spucke weg. Wie kann man nur so sein?! Glücklicherweise kann man solche Angelegenheiten ohnehin testamentarisch regeln... Ich wünsche dir, dass du solche Reden gut ausblenden lernst. Und freu dich an deiner deutschen, glücklichen Gänsedecke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-09 16:46