Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-07-06 08:42
....
Offenbar ist es tatsächlich so,dass sich vieles von alleine klärt,wenn man genug Geduld aufbringt kann man Antworten finden von denen man nicht mal die Fragen kannte.
Ob dies gut ist...nein nicht wirklich,ich habe von einer Person immer gewusst das sie mich eigentlich nicht mag,ja man spürt das,und doch dachte ich,ich ignoriere lieber mein Bauchgefühl und glaube was man mir sagt.
Ja durchaus dumm,zumal ich mit meinem Kopf schon des öfteren auf die Nase gefallen bin,scheint ich lerne es nie....
Körpersprache sagt einfach mehr als tausend Worte....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-06 08:42