Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Traumwölfin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Traumwölfin
2010-04-27 23:38
ich lebe noch

hey

ich.. bin mal wieder da

und überlege seit Tagen, ob ich nicht wieder anfange zu schreiben.. ein bisschen vermissen tu ich es ja schon

 

will überhaupt noch wer bei mir lesen?

Gibt es mich bei euch in GEdanken noch?

 

Es würde mich freuen, von euch zu hören...

 

LG

 

Ps: und wenn jemand tipps hat, wie ich das hier persönlich gestalten kann, dann herdamit, irgendwie bin ich hier wie vorn kopf gestoßen...

 

 

-----

 

Naja wobei,w enn ich schonmal dabei bin, kann ich auchmal ein paar Gedanken aufschreiben

 

in der Schule gabs nun den absoluten Supergau, was Freundschaft angeht. Hab gesagt, dass es mir reicht, mir nichts mehr gefallen lassen und als Dank wurde ich dann auch fallen gelassen.

Mit Anka versteh ich mich noch gut, aber eine Freundin ist sie definitiv nicht mehr für mich. Dazu ist mein vertrauen zu sehr missbraucht.

Allerdings hat sich ein FEnster geöffnet. Eine aus dem Unterkurs wird total ausgestoßen und ist auf mich zugekommen und hat um eine Unterhaltung gebeten. DAbei kam raus, dass wir ähnliche probleme haben und treffen uns nun öfter in der Pause. Somit fühl ich mich nicht mehr so einsam.

 

Mit Nobody greif ich jetzt die A-Dressur dieses Jahr an.

Dazu muss ich mehr an seiner Versammlung arbeiten bzw. erstmal erzielen. War mir gar nicht so bewusst, dass es ein so harter Prozess ist, Versammlung zu erreichen. Er geht ja durchlässig am Zügel und taktrein und läuft echt gut aber trotzdem ist er noch nicht wirklich versammelt ... und daran arbeite ich.

Ansonsten muss ich halt die EXTREMEN Übergänge üben, sprich, aus Versammlung raus in Mitteltrab oder Mittelgalopp.

Außerdem halten und vier Schritte in einem Zug Rückwärts. Der FEhler liegt da derzeit bei uns, dass ich dann mein inneres Bein zurückschiebe, weil er gern nach innen mitm Hintern ausweicht, er dadurch rauskommt und neu ansetzt.

Aber das ist alles machbar. Und wieder wurd von der Dressurlehrerin gesagt, dass es ja kein Problem sein dürfte bei DEM Pferdchen, SO wie er sich anstellt...

bin sehr stolz auf mein kleines hottehüh...

Carina, meine einzige Verbündete, geht jetzt leider aus dem Stall und hinterlässt MICH.

 

Insgesamt, ein paar Worte zum letzten Dezember.

Das war glaub einer der tiefsten Punkte meines Lebens. Mich selbst fast aufgegeben an Freundschaften, FÜR Freundschaften und nebenher noch irgendwie die restlichen Probleme bewältigt...

mittlerweile sieht alles etwas besser aus, etwas rosiger, bin etwas mehr im Gleichgewicht...

vielleicht freut euch das?

 

naja gut, für heute reichts mal wieder, ich werd eh ne menge erzählen müssen, sollte ich wirklich mal wieder schreiben....

Kommentare

14:35 28.04.2010
klar hab ich dich vermißt. und freue mich, daß du wieder da bist. bin gespannt, wie es mit Nobody weitergeht und glaub mir, das mit den Freundschaften kenne ich sehr gut ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:28 28.04.2010
komm schon, leg los

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 27.04.2010
Ich hab auch gerade erst wieder angefangen zu schreiben und es tut richtig gut. Ich würde sehr gerne wieder bei dir lesen. Schaden tut es sicher nicht, probier es einfach .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Traumwölfin Offline

Mitglied seit: 09.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-27 23:38