Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Trapped » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trapped
2008-03-24 23:57
Startschuss
So, hiermit beginne ich wieder zu schreiben. Hauptsächlich ist der Grund dafür, dass ich vorhabe abzuspecken

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Habe in wenigen Monaten 5-6 kg zugenommen und die müssen runner! Weiß nicht genau, ob ich es sinnvoll finde, jeden Tag akribisch jede einzelne Karotte zu verzeichnen, die ich zu mir nehme... aber es scheint wohl seinen Zweck zu tun. Also werde ich versuchen mir alles zu notieren und die kleinen Sünden möglichst längerfristig ;D wegzulassen.
Morgen fahre ich wieder nach Hause (bin gerade bei meiner Fam). Werde mich dann erstmal bei nem Fitnessstudio anmelden und lostrainieren Und versuchen, wenn ich wieder zurück im Studentenwohnheim bin, den Alkohol und die Zigaretten wegzulassen! Hui, wieder mal viel vorgenommen... mal sehn wies läuft! Und mal sehn, was bis morgen noch so alles als Vorsatz dazu kommt

Tschüssi

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trapped Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-24 23:57