Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Trapped » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trapped
2008-03-29 21:29
So ein Samstag Abend...
Samstag abend... Ein paar wollten in einen Club aber ich hab erstens irgendwie kein Bock und zweitens meine HA noch nich ganz fertig... das heißt morgen schön den ganzen Tag nochmal daran ackern. Naja das ist das eben!

Und ich war heute einkaufen im Aldi, herrgott was liefen da für Leute rum! Ich war so schockiert und genervt.... lauter Wracks, das war doch sonst nich so? Der Typ hinter mir in der Schlange vor der Kasse konnte noch nicht mal Deutsch... echt krass. Nun ja, was soll man machen. Vielleicht wars ja ein Touri lol
Deutschland, das Land der Dichter und Denker... hach ja.

Ich glaub ich gehe gleich mal zum gemütlichen Beisammensein An meiner Arbeit werd ich eh nix mehr machen...

Viele liebe Grüße an alle Mit-Abspeckerinnen! Und an den Rest natürlich auch

Essen heute:

Frühstück:
- Vollkornbrot mit Marmelade
- Nüsse

Mittag:
- Nochmal 2x Brot mit Marmelade lol (war am Lernen in der Bibliothek)
- Nüsse

Abend:
- Selbstgemachte Tomatensoße (Tomaten, Zwiebeln& gaaanz viele Gewürze) mit Makkaroni
- Vollkornkekse

Heute 3L Wasser getrunken

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trapped Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-29 21:29