Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Trapped » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trapped
2008-11-20 14:26
Neuer Anlauf auf ein neues Ziel
Heute Morgen habe ich mir Bilder angeschaut, auf denen ich als 16-Jähriger junger Hüpfer zu sehen bin. Ganze 5 Jahre ist das nun schon her...!!! Zu der Zeit habe ich auch noch keinen Sport gemacht. Und, oh mein Gott war ich dünn! Ein Spargel! :D Hatte sooo dünne Oberschenkel und es war einfach nur krass! Dem ist heute eindeutig nicht mehr so... habe auch ziemlich viel Muckis gekriegt. Aber dennoch, ein paar Kilos habe ich immernoch zu viel drauf. Auch wenn ich momentan keine 54 mehr wiege. Ich finde, es müssen noch drei weitere Kilos purzeln! Daher starte ich erneut zur Mini-Diät :) Diesmal werden die 47 angepeilt!
Auf zum Startschuss............. PENG!

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Heute, Donnerstag der 20. November

Morgens:

1 x Duplo & 1 x Knoppers (das war vor meinem Entschluss LOL) = ca. 100 kcal + 132 kcal = 232 kcal

Mittag:

1 Portion Spaghetti mit Spinatsoße = ca. 200 kcal
1 x Apfel = ca. 50 kcal

Abend: [+ 2h Klavierspielen = -272 kcal! lol]

1 x Toast mit Putenwurst = 64 kcal + 35 kcal = 99 kcal

Insg.: 581 kcal

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trapped Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-20 14:26