Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Trapped » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Trapped
2008-09-02 12:58
Mal so zwischendrin:
Nachtrag: Ich hab total die witzige Seite gefunden! Fitrechner.de! Da kann man ausrechnen, wieviel kcal bei welchen Aktivitäten verbrannt werden! So lustig, 2h Klavierspielen verbräht gerade mal 274 kcal! Aber so allgemein kann man das ja eig. nicht sagen, kommt drauf an wie gut und wie passioniert der Spieler ist! Bei meiner Spielweise sind bestimmt mehr als 274, da könnt ich wetten *lol*.

Und 2h Klavier bringt mehr als 1h leichtes Gewichtheben! Das hat nämlich "nur" 164 kcal... also wenn dann auch gleich 2h
1h "allgemeiner" Sex hat sogar nur 71 kcal! "Aktiver" Sex wiederum 82 kcal! Na dann muss ich mir wenigstens nicht mehr anhören, dass meine Gewichtszunahme auf den Sexmangel zurückzuführen ist!

Hui echt witzig dieser Rechner... aber leider auch wieder Beweis, dass Bewegung alleine nicht Gewichtsabnahme bedeutet

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Trapped Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-02 12:58