Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 13. August 2020
Tagebücher » tränchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tränchen
2009-02-25 17:41
Allgemein
Es war am anfang alles so pervekt, für mich auf jeden fall,ich lernte ihm auf der arbeit kennen,und haben uns dann mal zum kaffee getroffen,und es hat bei beiden gefunkt,er konnte zwar nur am wochenende.da er l Lkwfahre ist,er hatte dann auch alle 2Wochen seine Tochter,mit der ich auch so meine probleme hatte,er hat viel und oft von seiner ex gesprochen,habe mir aber da nichts bei gedacht,weil 18jahre kann man ja auch nicht so vegessen,es vergieng aber kein wochenende wo er nicht von ihr erzählte.ich sagte ihm auch das er bestimmt noch an ihr hängen würde aber er meinte nein das würde ich mir einbilden,weil sie hat ihm ja 2 mal betrogen.er konnte auch schlecht gefühle zeigen,und wenn ich es ihm sagte da meinte er nur ich solle ihm zeit geben.heute bin ich der meinung er meinte damit das die liebe zu mir noch kommt.....er sagte zwr immer das er mich liebt aber das glaube ich ihm nicht,wenn wir krach hatten dann nur wegen seiner ex oder seiner tochter. sie ist ihm Karneval fremd gegangen.dann hat er sie wieder chance gegeben und zwei jahre drauf wieder. .......und am samstag war ich mit ihm auf einer karnevalsveranstalltung und er hatte gut getrunken,und da muste ich mit ansehn wie er eine ander vor meinen augen küßte,er schaute auch zu mir rüber und sah das ich das mit bekamm,dann nahm er ihre hand und streichelte sie dann bin ich zu ihm hin und sagte.....meinst du nicht auch das du zu weit gehst,und er meinte es ist karneval. dann habe ich mich rum gedreht und habe mir eine geraucht.bin dann noch mal zu ihm hin und sagte können wir mal reden gehn.er kamm dann mit ich sagte ihm das er mich eifersüchtig macht das ich das nicht ok finden würde er sagte ich könnte ja gehn.das tat ich dann auch.das war so um 23:15uhr.bin zu ihm nach hause weil ich ja nicht mehr fahren konnte,und habe auf ihm gewartet bis morgens um3:50uhr als er dann kam sagte ich nur wie es ihm geht..und er sagte ich solle ihm mit ruhe lassen ich hätte eben den bock abgeschoßen es ist aus. habe noch mals versucht mit ihm zu reden aber das hat nichts gebracht,bin er hat mich dann so gegen 8:00uhr nach hause gefahren .ich habe zu hause geheult bekamm mich nicht mehr ein ein heulkrampf nach dem andern,habe ihm dann am mittag noch mal angerufen aber er meinte das bringt nichts mehr.....nun sitze ich schon drei tag hier und warte auf einen anruf von ihm aber nichts kommt,ich bin auch erlich zu stolz um ihm anzurufen.habe noch so viele fragen an ihm aber ich denke mal die bleiben unbeantwortet.wüste gerne was ich machen soll bin total am ende kann mich auf nichts mehr konzentrieren,essen kann ich auch nichts mein leben ist so sinnlos,

Kommentare


unbekannt
22:10 27.02.2009
Ich lerne IHN auf der Arbeit kennen... :)

PS: Kopf hoch!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 27.02.2009
und täglich grüßt das Murmeltier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:00 27.02.2009
Magst Du das Wort 'ihn' nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tränchen Offline

Mitglied seit: 25.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-25 17:41