Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tobse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tobse
2006-10-01 22:54
Mein erster Tag nach Berlin.
So, nun sind wir wieder zu hause, nach dieser sehr schönen Reise in unsere Hauptstadt. Es war einfach genial. Tolle Leute, einfaches zurechtfinden in den Nahverkehrsmitteln und schöne gemeinsame Stunden mit Klassenkameraden verbracht. Weil bei so einer Reise geht es glaube ich weniger darum, das man verreist, sondern darum um Spass zu haben und mit seinen Freunden zusammen zu sein. Ich habe versucht soviel Zeit wie möglich mit Sarah zu verbringen, ohne das es auffällt. Nur leider waren wir so gut wie nie ungestört. An eine Situation erinnere ich mich: Wir liefen alle zusammen (Chrissi, Kühner, Vladi, Alex, Markus, Walter und Irdi und natürlich wir beide) am letzten Abend die lange Strasse von Brandenburger Tor zum Alexanderplatz entlang als Ich, Sarah, Kühner und Markus von einer Frau aufgehalten wurden, die uns über Frauenmisshandlung in ihrem Heimatland erzählen wollte. Die anderen liefen weiter. Ich und Sarah nach einigen Minuten auch. Wir waren allein und ich muss zu geben es war einer der schönsten Momente meines Lebens bei Dunkelheit mit ihr zu laufen. Wir haben viel über ihren Bauernhof geredet, aber diese schöne Situation hielt nicht lange an weil Markus und Kühner nach ca. 5min hinterher gerannt kamen. Es war einfach unglaublich schön, mit ihr Zeit zu verbringen. Nur leider weiß ich immer noch nicht ob sie mich nun mag oder nicht. Ich habe gehofft das es eine Situation geben wird, in der ich sie fragen kann. Aber es gab keine dank z.B. Kleppi. Jedes mal wenn ich mit ihr ein bisschen rede verliebe ich mich immer wieder in sie. Schon bei ersten mal als ich sie gesehen habe und das war vor vier Jahren (6. Klasse über der Cafeteria) habe ich mich in sie verliebt. Seitdem wird die liebe immer wieder stärker und schwächer. In der Schule haben wir normalerweise nicht viel Kontakt. Jedenfalls nicht zu zweit, wenn dann Gruppengespräche. Aber immer wenn wir mit der Klasse einen Ausflug machen und ich und sie mal ein paar Minuten miteinander reden können, kann ich nicht mehr aufhören an sie zu denken. Ich muss sie bekommen.

Nun schreibe ich über den heutigen Tag.
Ich bin morgens aufgestanden um ca. 10 Uhr und habe dann mit Kühner 13 Uhr ausgemacht für Zeitungen austragen. Wir (Familie) sind dann zum Flohmarkt am Gaswerk gefahren, aber es gab nichts gescheites. Danach bin ich heimgekommen und habe mit Freunde mein Fahrrad wieder entdeckt (Ja, es hat mir sehr gefehlt) und bin gleich eine Runde nach Metterzimmern gefahren. Danach habe ich Kühner abgeholt und wir haben die Stadt sortiert und ausgetragen. Dann haben wir noch mein Gebiet sortiert und ich wollte danach unbedingt nach Sersheim zu Sarah, die dort heute ein Motocross-Rennen hat. Aber das habe ich ihm nicht gesagt. Nach langer fahrt, da ich mich verfahren habe, bin ich endlich angekommen und habe erstmal zugeschaut. Sie ist aber nicht mehr mitgefahren (es war das Finale). Ich habe sie auch nicht gesehen nach ein paar Minuten bin ich umhergelaufen und habe geschaut ob ich sie finde. Das habe ich aber nicht. Dann bin ich durchs Fahrerlager und zu den Parkplätzen und habe nach Zentmaiers Bauernhof Fiat Ducato geschaut. Und tatsächlich er stand dort und Sarahs Motorrad auch ich habe auch ihren Rucksack im Auto liegen sehen. Dann bin ich wieder zurückgegangen und habe mir etwas zu trinken gekauft als ich dann vor dem Zelt stand war das Rennen zu Ende und die Leute strömten zu den Parkplätzen und ins Zelt. Da sah ich sie. Sie war ein bisschen müde und lief neben ihrer Mutter. Sie hat mich nicht gesehen. Ich habe ihr aus sicherer Entfernung hinterher geschaut. sie gingen zum Auto. Ich habe dann mein Fahrrad geholt und bin durch den Parkplatz auf die Strasse gefahren. Das war zwar ein Umweg, aber ich konnte sie noch mal bei Auto sehen, sie hat zwar einmal kurz zu mir geschaut, aber ich weiß aber nicht ob sie mich erkannt hat. Ich werde ihr am Mittwoch erzählen, das ich sie gesehen habe, aber sie mich nicht. Dann bin ich heimgefahren. Die ganze Zeit der Hauptstrasse (VOLLGAS) war ein gutes Training und ich hatte eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 26kmh. War dann in 25min zu hause. Ich bin dann ins Lager und habe die Zeitschriften für mein Gebiet geholt und bin zu Kühner gefahren. Wir haben ausgetragen bis halb neun. Danach bin ich heim und habe bisschen nach allem möglichen im Internet gestöbert. Als Kleppi mit mir dieses Gespräch im ICQ begann:

And! (09:15 PM) :
hi
Tobse (09:15 PM) :
hi
And! (09:15 PM) :
und was machst du grade
Berlin. Stuttgart ist viel schöner als berlin schöner als berlin....
binb wieder daheim
Tobse (09:16 PM) :
wieder daheim sein. war den ganzen tag unterwegs
And! (09:16 PM) :
eo warst du?
Tobse (09:17 PM) :
morgens beim flohmarkt in bönnigheim dann zeitungen in der stadt austragen mittags in sersheim und jetzt grad noch das andere gebiet gemacht
And! (09:17 PM) :
was ahst du in sersheim gemacht
Tobse (09:17 PM) :
war beim rennen
And! (09:18 PM) :
rennen?
Tobse (09:18 PM) :
motocross
And! (09:18 PM) :
ah und wer hat gewonnen
Tobse (09:18 PM) :
kenn ich net. aber des ging den ganzen tag waren glub über 300 teilnehmer
And! (09:19 PM) :
ah und wie vielter wurde sarah
Tobse (09:20 PM) :
weiss ich net
And! (09:20 PM) :
du warst doch da
Tobse (09:20 PM) :
ja aber net schon morgens um 9
And! (09:20 PM) :
ahhh
Tobse (09:21 PM) :
des rennen ging da schon los und ich bin erst so um 4 gekommen
And! (09:21 PM) :
war kühner auch dabei
Tobse (09:22 PM) :
und wo ich da war ist sie schon nicht mehr mitgefahren. kühner war natürlich nicht mit dabei dann hät ich viel zu lang gebraucht um da hinzukommen. ich hab die fahrt nämlich gleich als trainingsfahrt genutzt --> 30km
And! (09:22 PM) :
aha^^
Tobse (09:22 PM) :
jo
Tobse (09:23 PM) :
hinzus 20km in 1:15 und zurück 12km in 25min
And! (09:24 PM) :
oki
Verknallt. Tobse ist verliebt, Tobse ist verliebt...
wenn ihr mehr dazu wissen wollt fragt
And! (09:33 PM) :
und was machst du morgen so
Tobse (09:34 PM) :
ich muss constantins pc neu installieren
And! (09:34 PM) :
aha
Tobse (09:34 PM) :
ja der hat vorhin angerufen irgendwie notfall alles am arsch
And! (09:35 PM) :

Verknallt. Tobse ist verliebt, Tobse ist verliebt, Tobse ist verliebt...
wer mehr wissen will soll fragen
(@tobse: leugne es nicht)

Der Status sagt alles, der Junge kann noch nicht mit Liebe umgehen oder er ist sehr eifersüchtig. Aber mit ist egal was der Junge redet und ich bin nicht darauf eigegegangen!
Also ich mach dann Schluss. Werde vielleicht morgen nach Ingersheim fahren und sie auf dem Bauernhof besuchen... Mal schauen. Sollte halt nicht auffallen, ich denk ich werde sie vor einem Besuch von mit in der Schule nochmal warnen müssen .....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tobse Offline

Mitglied seit: 01.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 22:54