Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 11. August 2020
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2011-03-20 19:32
Umstellung & h. Tagebuch

Hallo Tagtt Mitglieder

Habe nun wieder auf RAM umgestellt da Tagtt doch recht langsam wurde. Da die Änderungen der Datei rückgängig gemacht wurden sollte sich die Datenbank bei Ausfällen auch gleich wieder füllen. Bei einem Test gerade lief alles nach Plan.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich auf ein recht interessantes Tagebuch aufmerksam machen, welches täglich nachgetragen wird:

Aus grosser Zeit
Gelebte Politik eines Ehepaares, das in der damaligen Zeit in Metz (heute Frankreich) den Verlag einer Zeitung führte. Die Frau beschreibt nicht nur die täglichen Ereignisse sondern auch die Gefühle der Menschen in den Kriegstagen.

http://www.tagtt.com/aus_grosser_zeit

Viele Grüsse,
Chris

Kommentare

21:19 04.04.2011
@Fay Thx für die Info :)
@Linea und Jaded Es gab da jetzt nochmal im Detail Anpassungen und ich hoffe das passt jetzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 03.04.2011
muss mich da Linea anschließen, julisengel blinkt auch bei mir ständig, auch wenn gar kein neuer Eintrag da ist... in ihrer Gruppe (?) lese ich allerdings nicht mit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 01.04.2011
Julisengel macht mich ganz verrückt mit ihrem Dauerblinken Ich lese nicht in ihrer Gruppe mit, aber trotzdem blinkt sie schon den ganzen Tag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 21.03.2011
hab das tagebuch schon zu meinen fav's hinzugefügt :) die orte kenne ich ja alle, weil ich im saarland wohne. ich find das sehr interessant! aber irgendwie kommen in mir da schon fragen auf. aber ich lasse mich da mal überraschen. xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-20 19:32