Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2010-11-02 13:28 / Gr. Webprojekte
Tagtt umgezogen

Hallo Tagtt Mitglieder

Der Serverumzug ist nun abgeschlossen und Tagtt wurde an den neuen Server angepasst. Bitte teilt mir doch mit, wenn etwas nicht wie gewohnt laufen sollte.

Im laufe des Tages wird es noch ein paar Installationen geben und ich kann noch nicht sagen ob dazu der Server neu gestartet werden muss. Wollte Tagtt jetzt einfach so schnell es geht wieder öffnen.

Ja, dann hoffen wir auf einen guten Server und bitte entschuldigt nochmals die ganzen Ausfälle Cool Werde in den nächsten Tagen dann noch eine Newsletter schreiben.

Viele Grüsse,
Chris

Kommentare

11:10 05.11.2010
Der wahre harte Kern, danke euch GeoIP und die Zeitzonen laufen leider immer noch nicht wie gewünscht aber das bekommen wir auch noch hin. Auf mustc.de ist übrigens das dazumal versprochene Backup welches ich dann noch in einer Mail erwähne. Es ist aber auf dem alten Server (Ausfälle).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 03.11.2010
Ich konnte mich heute morgen ohne Probleme einloggen,alle Tagebücher vorhanden und da war auch nirgends weiße Fläche, was ist da bloß los?

Nein, im Ernst, schön, dass wieder alles funktioniert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 03.11.2010
prima hoffe, du kannst jetzt auch wieder relaxen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 03.11.2010
schick, ich hoffe alles läuft jetzt problemlos, war die letzten tage doch echt nervig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:12 03.11.2010
Also ich finde es einfach toll, dass du das in der Kürze der Zeit alles geschafft hast. Bei mir funktioniert alles perfekt! Echt super!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 02.11.2010
schön, dass alles so schnell geklappt hat.

ansonsten schließ ich mich maya an. klar, mich nervt´s auch ab und zu, wenn mal was hakt, aber ich find´s toll, dass du dich immer freundlich und schnell kümmerst.
das ist viel wert und sowas hat man doch sonst eher selten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 02.11.2010
Danke für die positiven Kommentare
@Ciphal Also gestern sah ich dein schönes HG Pic und ging daher davon aus, dass es an deinem Browser/Rechner liegt. Wollte da noch drauf zurückkommen. Hast du es gelöscht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:00 02.11.2010
mein hintergrundbild wird immer noch nicht angezeigt

aber ich stimme maya trotzdem zu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:48 02.11.2010
Ich finds einfach schön, dass der Betreiber dieser Seite(n), also Chris, jemand ist, der sich auch wirklich aktiv um alles kümmert. Dafür mal ein großes Dankeschön!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 02.11.2010
ging ja schnell. schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 02.11.2010
huch, schon vorbei? hab ich glatt komplett verpasst. cool!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 02.11.2010
Dir wollte ich grad schreiben Küken Moment.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 02.11.2010
du brauchst dich nicht so oft zu entschuldigen ;)
dann hoffen wir mal das beste!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-02 13:28